Crabman
|||||||||||
Das müsste ja schon ein ziemlich punkiger Shaker sein um sich gegen die wenig filigranen Kumpels durchzusetzen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verwendet man "flotter" nicht im Bezug auf Schlager oder Volksmusik.Erinnert mich ein Wenig an:
DJ legt Acid auf, Woody McBride lief gerade, kommen 2 zum DJ,
der Erste:" Ich bin knapp 43 Jahre alt, spiel mal was ruhigeres."
Der 2. : "Mann, ich bin über 50, leg doch mal was härteres, flotteres auf!"
yap, und die gabs ja auch orischinal bei der tr 808heist wohl maracas du alter shaker
ich habs leider verpennt![]()
teil das doch auch mal dem behringer-support mit, klingt ja alles nach fixbaren bugs…
- Midi out lässt sich nicht davon abhalten irgendwelche Noten zu senden, man muss irgendeinen Kanal aussuchen den man nicht nutzt, lästig
- Analog Clock Input/Output ist fix auf 24pp. Es gibt zwar einen Menüpunkt, aber da passiert nix, entweder was für nen Update oder meine Maschine hat nen Hau weg
- Sequencer reagiert sehr seltsam bei Closed und Open Hihat
Was meinst Du mit „reagiert sehr seltsam“?Sequencer reagiert sehr seltsam bei Closed und Open Hihat
Wie fällt denn da dein Fazit aus, speziell MS-101 vs. Sh-01a?Wir hatten jetzt am Wochenende mal alles zusammen geschleppt was so an Gerödel da war.
SH-101 vs MS-101 vs Sh-01a
Was meinst Du mit „reagiert sehr seltsam“?
Die Open HH löscht normalerweise den Step der closed, wenn sie sich überlagern. Meinst Du das? Das wäre normal bei der 909. Soll heissen Closed und Open zusammen auf einem Step geht nicht.
Wenn die Steps nicht gelöscht würden: Welcher Sound sollte dann Deiner Meinung nach ertönen?Das die nicht gleichzeitig tönen ist ok, aber dass die Steps gelöscht werden find ich dann doch etwas zu Retro, besonders wenn ich eins von beiden Mute.
Eine veränderte HiHat. So wie bei der TR-8.Wenn die Steps nicht gelöscht würden: Welcher Sound sollte dann Deiner Meinung nach ertönen?
Im Idealfall kann ichs einstellen, wenn nicht der Klassiker Open vor Closed.Wenn die Steps nicht gelöscht würden: Welcher Sound sollte dann Deiner Meinung nach ertönen?
Dann schreib doch mal an den Behringer Support mit Deinem Feature Request.Im Idealfall kann ichs einstellen, wenn nicht der Klassiker Open vor Closed.
Eine veränderte HiHat. So wie bei der TR-8.
Oops.. Dann habe ich das falsch in Erinnerung bzw. war bei einer anderen Drummachine so..
EDIT: Ich hatte doch recht.. Wäre komisch, wenn nicht.
Wer ist denn eigentlich diese Edit, die ihr ständig zitiert?Dann schreib doch mal an den Behringer Support mit Deinem Feature Request.
In meiner TR-8 wird der Step der CHH gelöscht, wenn ich auf demselben Step eine OHH programmiere.(EDIT: Ah, sehe gerade, das kann man einstellen!).
Piaf.Wer ist denn eigentlich diese Edit, die ihr ständig zitiert?
der sh-01a ist ein ganz tolles Gerät.Wie fällt denn da dein Fazit aus, speziell MS-101 vs. Sh-01a?
Original getreu bei der 909 und 09 nicht.Die Open HH löscht normalerweise den Step der closed, wenn sie sich überlagern.
Original getreu bei der 909 und 09 nicht.
Das ist es dann die dritte Hi hat.![]()
genau,
ist nen zwischen ding zwischen open und closed..
auch bei der 606 /808 usw.