dann wird dir der moronische sequencer sicher gut gefallen.. ich frag mich ja langsam ob ich die gelbe gleich für einen unverschämten preis auf ebay stellen sollte.. und mir dann lieber 2 normale zum modden holen sollte..um die dann zu noch unverschämteren preisen zu verkaufen.. aber wie hoch ist unverschämt? die mod ist ziemlich mega geworden.. aber zu aufwendig.. so mit orginal roland folien kondensatoren und sonstigem mist.. IMG_3322.JPG
 
gelb und rot sieht auf jedenfall richtig scheisse zusammen aus.. eine von beiden ist auf jedenfall zuviel.. aber ich werd der gelben erstmal nur die 3 distortion knöpfe um frisieren, so als soundvergleichs refferenz.. und den filter tiefer legen.. an der roten zuviel am sound geschraubt.. bin mal gespannt ob das wirklich was verbessert hat. also die soundengine mods. Die 3 extra knöbbe sind auf jedenfall win,win, win. Die sind so goldig das die wohl auch in die echte müssen.
 
wie immer keinen ahnung von tuten und techno.. das klingt super.. und deine low spirit scheiben kannste dir bitte quee in den slot schieben
 
meine rote kann jetzt richtig was.. nicht so rödel mods die nur den sound verwurksen.. wenn ein knopf das aud einem 1 takter machen kann ist er einer 303 würdig.. leider kommen die andern beiden da nicht mit.. aber sind auch ganz schöne ergänzungen, und jede für sich mehr wert als der eingebaute verzerrer.. der auch noch lebt.. aber soundverbessert und fest eingestellt.. oder als zuschaltbarer insert.. man soll sich ja nicht selbst loben.. aber klasse mod.. so ne gute gab ich noch nie gebaut.. also nicht in eine 303 rein.. aber ich glaube meine echte ist fällig.. die bekommt noch 2 poties.. acc decay hat se schon..
 
Ich kaufe mir die Gelbe in 15 Jahren.. Da wird sie zumindest was wert sein. Unter 700 Euro gebe ich für keinen Klon aus.
 


News

Zurück
Oben