Wenn nicht alle Noten gespielt werden, bist Du entweder zu langsam beim "Tappen" oder Du hast am Anfang (mit Function+STEP) zu wenige Steps (max. 16 möglich) eingegeben.
 
Das Pattern hat 16 Steps aber mir kommt es so vor als ob ich im Tap Mode nur 8 eingeben kann. Muss ich nochmal probieren....
 
Für Apple Nutzer stehen die beiden MO Versionen für 235€ auf der Thomann Webseite, für Aso-PC Nutzer kosten sie nur 198€.

Das nen ich mal demokratisches Preismanagement über die Mac Adresse des jeweiligen Zugangsgerätes!
 
Nee, Deutschland.
Die Preisauszeichnung ist nicht nur bei Thomann dynamisch das ist heute bei vielen Online Anbietern so, da müsst ihr mit leben, oder probieren ein Schnippchen zu schlagen.

Da werden oft mehrere Yparameter zu Preisgestaltung hersngezogen, nicht nur Eingabegerätetyp.
 
Interessant, bei mir sinds auch 235€. Normalo PC mit Linux. Vielleicht hätte ich alle Cookies zulassen sollen :D
Ich tippe auch auf Cache-Problem, die Browserinfos kann man fälschen. Es gibt sogar ein Firefox-Plugin da kannst Du als Mac/Win-PC mit allen möglichen Betriebssystemen auftreten... das sind keine Infos mit denen man Preise gestalten sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben