Neu
  • #4.923
Wenn nicht alle Noten gespielt werden, bist Du entweder zu langsam beim "Tappen" oder Du hast am Anfang (mit Function+STEP) zu wenige Steps (max. 16 möglich) eingegeben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Golden-Moon
  • #4.924
Das Pattern hat 16 Steps aber mir kommt es so vor als ob ich im Tap Mode nur 8 eingeben kann. Muss ich nochmal probieren....

• #4.925
Scheint wohl das ich zu langsam war 🤣

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: dubsetter und Lefty de Vito
  • #4.926
Die MO ist in gelb bei T gerade lagernd...
Und nur 17% teurer als vor 2 Wochen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Badda
  • #4.930
Für Apple Nutzer stehen die beiden MO Versionen für 235€ auf der Thomann Webseite, für Aso-PC Nutzer kosten sie nur 198€.

Das nen ich mal demokratisches Preismanagement über die Mac Adresse des jeweiligen Zugangsgerätes!

• #4.933
Für Apple Nutzer stehen die beiden MO Versionen für 235€ auf der Thomann Webseite, für Aso-PC Nutzer kosten sie nur 198€.

Das nen ich mal demokratisches Preismanagement über die Mac Adresse des jeweiligen Zugangsgerätes!
Nö, bei mir am Win 10 Rechner aktuell auch 235,-.
Wie gesagt, heute Vormittag noch für 198,- geordert.

• #4.934
Was schlussfolgert man daraus?

Wenn man etwas bei Thomann kaufen will:
- niemals alle Cookies bestätigen
- niemals einloggen
- für den Kauf immer den 386er mit MatheCopro von deiner Omma nutzen!

• Gute Idee
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Rolo, Grenzfrequenz und AcidDiver
  • #4.939
Nee, Deutschland.
Die Preisauszeichnung ist nicht nur bei Thomann dynamisch das ist heute bei vielen Online Anbietern so, da müsst ihr mit leben, oder probieren ein Schnippchen zu schlagen.

Da werden oft mehrere Yparameter zu Preisgestaltung hersngezogen, nicht nur Eingabegerätetyp.

• #4.940
Interessant, bei mir sinds auch 235€. Normalo PC mit Linux. Vielleicht hätte ich alle Cookies zulassen sollen :D
Ich tippe auch auf Cache-Problem, die Browserinfos kann man fälschen. Es gibt sogar ein Firefox-Plugin da kannst Du als Mac/Win-PC mit allen möglichen Betriebssystemen auftreten... das sind keine Infos mit denen man Preise gestalten sollte..

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #4.943
kann man bei der TD-3 seine Patterns irgendwie saven? über Midi Dump oder so?

• #4.948
Hallo
Einen LFO hat auch die MO nicht oder?
Gibt es eine Möglichkeit das Filter irgendwie zu modulieren?

• #4.949
Hallo
Einen LFO hat auch die MO nicht oder?
Gibt es eine Möglichkeit das Filter irgendwie zu modulieren?
Nein, einen LFO hat die MO nicht, aber dafür einen Filter CV Eingang, darüber kann man das Filter mit einem externen LFO modulieren ;)

News

Zurück
Oben