Matt van K schrieb:Ist das immer noch so?
This is mainly to be considered a bugfix release, addressing many problems that users kindly reported to us. So the most prominent bugfixes are:
-PPG Filter in combination with wavetables without noise
-Phaser in FX1 slot without spurious crackling
-Parts 5..16 stereo and optional mix into FX2
-Only audible Effect parameters editable
-Eliminated spurious encoder crosstalk
There are many more bugs that have been fixed, but we are too embarrassed to admit those ever existed.
mira schrieb:@ marv42dp
merci. Hast du auch den editor schon runterladen können?
Es funzt immer noch nicht.
samjur schrieb:Kann es sein das im Update ein Bug drinnen ist.![]()
Wenn ich im Arpeggiator am zweiten Encoder unterm LCD Drehe basiert nichts mehr ( Timing,Glide,Accent usw) .Das Komische ist nur in Denn Kategorien - Init,Arp,Fx,Keys,.Habe mir jetzt wieder v1-02 drauf gehauen da funktioniert alles. Ist das bei euch auch so
Richtig. Aber gerade weil Waldorf seine zweite Chance bekommen hat, wundern mich die Pannen rund den Blofeld schon etwas.marv42dp schrieb:Nicht vergessen: Waldorf hat sich gerade erst wieder aufgerappelt, und mit viel Risiko endlich mal wieder was auf die Beine gestellt.
ich hab gestern sofort ne antwort bekommen, das ist ja schonmal gut, jedoch ueberhaupt nicht hilfreich wenn die kiste sich aufgehaengt hat und kein os mehr annehmen will, beziehungsweise nach dem senden des os nicht neustartet.marv42dp schrieb:Solche Bugs bitte an Waldorf melden...man reagiert da durchaus schnell. Es gibt wohl auch einige Blofelds mit Hardware-Problemen, alsdawelche von Waldorf bzw. dem Händler ausgetausch werden. Immerhin ist die Liefersituation mittlerweile entspannter.
Den letzten Waldorf wegen sowas gekauft zu haben, finde ich etwas übertrieben - Bugs hat jeder Hersteller, und dass die QS in der heissen Phase nicht vollständig funktioniert hat, ist IMHO nur menschlich. Nicht vergessen: Waldorf hat sich gerade erst wieder aufgerappelt, und mit viel Risiko endlich mal wieder was auf die Beine gestellt.
Schwing dich ins Auto, fahr zu Waldorf und lass dir das Dingens umtauschen. Ist doch bei dir um die Eckemore house schrieb:ich bin mir schon bewuss dass mein B einer der problem Blofelder ist dann soll man mir den eben bitte austauschen!
leider momentan keine zeit, das nimmt doch schon zwei stunden hinfahrt in anspruchklangsulfat schrieb:Schwing dich ins Auto, fahr zu Waldorf und lass dir das Dingens umtauschen. Ist doch bei dir um die Ecke Wink
es gibt lediglich einen volumen pro programmBOB1 schrieb:Kleine Blo Frage noch, sind im Multimode die Lautstärken der einzelnen Tracks nur über die Level der Oszis zu regeln oder gibts Track Volumes?
BOB1 schrieb:Hallo kann mir wer sagen wie ich über Ableton das Update einspiele?
mira schrieb:BOB1 schrieb:Hallo kann mir wer sagen wie ich über Ableton das Update einspiele?
warum nicht mit diesem einfachen Tool hier? http://www.midiox.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.