brauche "neues" mischpult, was haltet ihr von dyna

Da gab es gerade schon mal einen Thread dazu, in dem zum Beispiel erwähnt wurde, dass es nicht ganz so eine gute Idee ist, hier öffentlich zu diskutieren, den Zoll zu bescheißen. Das geht nämlich alles auf Mics Kappe.

Ein Gerät, dass es hier auch gibt, grau zu importieren, ist aber auch noch aus anderen Gründen (Strom, Garantie etc.) keine besondere Glanzidee. Auch wenn du ein paar Mark fünfzig sparst.

Nur mal so am Rande...
 
Die Flugtickets sind ja nun auch nicht mehr teuer da rüber, da lohnt sich eventuell auch ein Ausflug?

Davon abgesehen sind die Preise in Läden in den Staaten meist ohne Steuern, die geben ihre Preise gerne so an, um es billiger aussehen zu lassen. Das ist dort üblich und erlaubt. Deren Steuern kommen auf den Preis also noch drauf!
 
wirlich freunde hab ich da nich... es gäbe eine möglichkeit..
ehm also das mit der bezahlung würde ja an den seller gehen.... und mal nem freund nen hunni überweisen... dürfte eigtl. nicht verboten sein


wen gewünscht wird editiere ich das gleich wieder weg !?

habe die vorherigen schon editiert... das ist das letze was ich will
 
hmmm ja stimmt-- über das strom/adapter ding habe ich mir gar kein kopp geamcht..... fressen die denn etwa mehr? die ham doch 110V und wir 220V !?


shit hat das nich jemadn abzugeben? oder nen soundcraft 24 LX7 II?
 
sind die LX7 (alte generation) den eigentlich für studiozwecke auch ok? sind ja eigentlich live pulte

ich kenn mich mit den unterschieden bei live und studio konsolen nicht wirklich aus... wenigstens ham die soundcrafts oft schön viele aux dran..irgendwie mag ich die firma lieber als M.......

aber im mom ist ganz armselig was an mixern bei ebay rein kommt...

kennt jemand noch gute adressen an konsolen zu kommen?

LX7 24 /ghost /onyx 24.4 :roll: träum
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben