Da futura Katzendarm

Mal ein guter Controller für Musikgames. Das mit den Mädelz hast du aus der Werbung? Oder hast du das pers. überprüft? Oder stehst du auf langhaarige halbtaube Indiemetaltypen?
 
Naja, zumindest kann die Katze ihren Darm behalten :twisted:

Wenn sich das Ding den dann auf Gitarrenersatz beschränkt ist es uninteressant - könnte aber eigentlich auch als (ansatzmäßig) Eigenharp für Arme mit Kaossilator-integration interessant sein ...
 
Nope, schau doch mal das Griffbrett. Du hast Trigger (Pad) und Tonalität (Griffbrett Taster). Reicht für die Steuerung eines Supermodularmarmeladenbrotes
 
Hey, gefällt mir als Auchgitarrenbenutzer gut. Solange es nicht den Neupreis einer Casio DG Gitarre erhalten wird, lasse ich mir schon mal die Haare wieder wachsen.
 
Das mitn Haaren ist voll 90er, heute muss man das alles nicht mehr. Steht auch in den Mags nicht mehr, wie man sein muss. Also auch ohne Personelle Veränderung™
 
Die Klampfe würde aber ganz schön verschmurgeln, wenn man die Hendrix-mäßig mit Benzin übergießt und anschließend anzündet (von den giftigen Dämpfen 'mal ganz abgesehen) :P
 
Das mit den Mädelz hast du aus der Werbung? Oder hast du das pers. überprüft?
Ist ja kein Geheimnis, die Mädels kriegen meistens die Frontleute, dh. Sänger und Gitaristen. Wie gut das ich beides kann. :fawk:
 


News

Zurück
Oben