DarkStar679 - Kanal

Geile Stimme! Mindestens.

Auch hier muss ich fragen: Machst du das alles selbst oder seid ihr eine Band?
 
Geile Stimme! Mindestens.

Auch hier muss ich fragen: Machst du das alles selbst oder seid ihr eine Band?
bedankt. da bist du einer der wenigen, dem meine stimme gefällt.

das hier ist eine vorlage für meine band.
ich komponiere den song, arrangiere ihn fertig durch und stelle das ergebnis der band vor......hießt, dies ist eine vorlage.
das schlagzeug ist programmiert, gitarre und bass spiele ich ein und singe dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt! Dann hoffe ich, dass du dabei den Lead behälst (?)

Link doch dann mal das fertige Stück. Den Vergleich zw. deiner Vorlage und dem Endergebnis durch die Band fände ich spannend!
 
habe die aufnahmen geprüft....die knackser kommen vom MX400, wenn er vom virus signal erhält.
ich vermute, das sind glitches wenn eventuell die clock geschwindigkeit zuckt?
 
eigentlich, es sei denn, die clock stolpert, dann spinnen delays gerne mal.
ich habe die decklick funktion von FL studio bemüht....es ist nun besser.
 
Die Space Girls gefallen mir gut. Könnte eigentlich noch weitergehen das Stück. :mrgreen: Und dann auch noch ein Cowboy Bebop Motiv, das kann ja nur ein Chart-Hit werden! :xenwink:
 
Die Space Girls gefallen mir gut. Könnte eigentlich noch weitergehen das Stück. :mrgreen: Und dann auch noch ein Cowboy Bebop Motiv, das kann ja nur ein Chart-Hit werden! :xenwink:
cowboy beebop ist vermutlich die anime serie mit dem aufwändigsten soundtrack ever. bin ein großer fan.
hab sogar mal ein cover von einem der songs....stimmt nicht, sogar 2 cover....wobei das eine etwas missraten ist.

https://soundcloud.com/darkstar679/cowboy-bebop-dont-bother-none-simple-cover

hier habe ich mir viel mühe mit den instrumenten gegeben....aber mein gesang verhunzt es leider stellenweise.

https://soundcloud.com/darkstar679/cowboy-bebop-rain-vocal-cover
 
Die Serie ist einer Meiner wenigen Anime-Lieblinge. Einfach herrlich, und der Soundtrack ist auch einfach geil. Dann muss ich mir die beiden mal zu Gemüte ziehen! Danke! Hätte ich sonst aufgrund der Masse vielleicht übersehen ...
 
ich schaue gelegentlich animes.
cowboy beebop - golden boy - hellsing - Ghost in a Shell - Space Battleship Yamato - und ein paar weitere
 
hab sogar mal ein cover von einem der songs....stimmt nicht, sogar 2 cover....wobei das eine etwas missraten ist.

Naja, missraten würde ich jetzt nicht sagen!



Die Gitarre in dem finde ich ganz geil,kann ich mir super mit zusätzlichen Instrumenten vorstellen ... Weiss ja nicht, ob du alles nur solo machst oder noch mitt anderen musizierst ... Der Gesang ist nicht so meins, aber wer bin ich schon ...


hier habe ich mir viel mühe mit den instrumenten gegeben....aber mein gesang verhunzt es leider stellenweise.

https://soundcloud.com/darkstar679/cowboy-bebop-rain-vocal-cover


Das finde ich ziemlich geil, bis auf einige wenige Ausnahmen, wo ich das Gefühl hatte, irgendwas stimmt nicht mit dem Gesang (aber wirklich nicht übermäßig viel!) würde ich mir das Ding definitiv gern öfter anhören! Gefällt sehr gut!

"Dark Star" dann auch vermutlich wg. John Carpenter? :xenwink:
 


News

Zurück
Oben