Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

simuliere viele baugruppen. es funktionieren NICHT: Sägezahn-Oszillator, Teiler, Decay mit Glimmlampe???

- damit hätte ich jetzt bei einem über 30 Jahre alten Buch nicht gerechnet
 - damit hätte ich jetzt bei einem über 30 Jahre alten Buch nicht gerechnet  .
. !
! 

Kam mir auch gleich bekannt vor, Schulze/Engel steht hier auch im Regal - habe ich wohl von ebay. So was taucht da regelmäßig auf, etwas Geduld, schon gibt's das für ein paar Euro...Genau dieses Buch habe ich auch in meiner Sammlung !

Da ist ja auch ein Vintage Synthesizer drin.damit hätte ich jetzt bei einem über 30 Jahre alten Buch nicht gerechnet.
 Was mich ziemlich geprägt hat ist "Elektronik in der Popmusik" von Hans Goddijn - Francis Taschenbuch 1980. Hab eigentlich garnix nachgebaut, aber es war sehr lehrreich - Schaltungen, Frequenzgänge, verschiedene Effektgeräte, auch E-Drums und Percussion. Und schöne Fotos von Vintage-Geräten. Ich meine natürlich: Topaktuelles Gear von damals
Was mich ziemlich geprägt hat ist "Elektronik in der Popmusik" von Hans Goddijn - Francis Taschenbuch 1980. Hab eigentlich garnix nachgebaut, aber es war sehr lehrreich - Schaltungen, Frequenzgänge, verschiedene Effektgeräte, auch E-Drums und Percussion. Und schöne Fotos von Vintage-Geräten. Ich meine natürlich: Topaktuelles Gear von damals