Elektronische Musik von heute langweilt

%

%3GgHszuestrnln

Guest
Ich unterscheide zb seit langem Musik in jene die mir/mich gefaellt/beruehrt und jene die mich kalt laesst bzw langweilt.

Verstehe dich aber durchaus in deiner Fragestellung...

Es gibt ja sehr viel neues bzw muss es ja nicht unbedingt neu srin, sondern eher interessant. Es gibt auch Sachen die alt sind, man aber noch nicht kannte und auf einen interessant wirken.
Geht mir genauso.
 

maak

||||||||||
Kann aber auch ein Gesamtkunstwerk ergeben. Unser Mitforist Volcarock z.B. macht sehr interessante Musik und kombiniert die auch immer mit einer netten Videoproduktion. Hier mal ein Beispiel von seinem Youtube-Kanal.

https://www.youtube.com/watch?v=mTnVoZ01DmQ
jaja den kenn ich auch klar

Ich meinte nur OP’s Ausgangsfrage da hat er nach Musik gefragt. Das Anne Clark Video worauf ich geantwortet habe war nur ein Bild von der. anyway ich hör eh ganz andere Musik als alle hier von daher falscher ort falsche zeit 🤣
 

Rolo

I give some soul into the tracks
Es scheint, du hast 'ne Überdosis von deinen eigenen Fürzen konsumiert. Mensch, bleib mal auf'm Teppich.
Euch Gitarrenfuzzis sollte man hier aus dem Forum verbannen! :sumo: Ich hab dich ja auf ignore aber vorhin dann doch mal reingeschielt was du geschrieben hast. Natürlich war es Dünnschiss! Ist immer so
bei meinen "Schazis" wenn ich Stichproben mache. Ich bekomme auch immer mit daß es fast nur meine "Schazis" sind die ständig Stress mit anderen haben. Von daher , gut aufgehoben im
IgnoreSall "Mäh, Mäh" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wellenstrom

Guest
Euch Gitarrenfuzzis sollte man hier aus dem Forum verbannen! ;-) Ich hab dich ja auf ignore aber vorhin dann doch mal reingeschielt was du geschrieben hast. Natürlich war es Dünnschiss! Ist immer so
bei meinen "Schazis" wenn ich Stichproben mache. Ich bekomme auch immer mit daß es fast nur meine "Schazis" sind die ständig Stress mit anderen haben. Von daher , gut aufgehoben im
IgnoreSall "Mäh, Mäh" :)
Pech gehabt! Komme vom Synthesizer, nicht von der Gitarre. Nur im Gegensatz zu Dir, wurde es mir irgendwann zu blöd, mich eindimensional auszurichten. Vielleicht kriegst du ja irgendwann mal die Kurve und dein Horizont erweitert sich - auch kreativ und künstlerisch. Wer Grenzen setzt, ist eingegrenzt.
 
W

Wellenstrom

Guest
Unser Rolo hat nun einmal ein hohes Aggressionspotential. Wer weiß, worauf das zurückzuführen ist?!
 
 


News

Oben