Elektronische Musik von heute langweilt

Ich werde hier im Club gerade von 2 Dj s mit elektronischer Musik bespielt. Relaxter Sound und gut als Hintergrund für diesen Thread.
 
Spiel mal ein paar accorde und dann geht es dir auch wieder besser...Meiomei.. wie du dich uffreeschst ...ja o.k. ich war auch wirklich etwas grob, gebe ich zu...sorry dafür.


Du irrst dich.

Ich rech mich net uff, ich zeig dir ganz easy die Grenzen, die man bei mir nicht ueberschreitet.
Ich bin da ganz tiefenentspannt bei sowas.

Aber cool, du hast dich entschuldigt und ich bin keine nachtragende Diva.

Wie gesagt, ich hoere SDR2.

Kannst dir ja mal das Programm ansehen, was dort so, unter anderem auch Elektronica, laeuft.

GoodNight
 
Sorry, ich mein SWR2, nicht Sdr2.
Ich verwrchsel das schon seit Jahren.

Radio deshalb, weil ich keine Lust mehr habe bei dem heutigen Ueberangebot nach Perlen zu tauchen. Und wahrend der Gartenarbeit ist das entspannend, sich so von neuer Musik ueberraschen zu lassen.
Breitbandig vom Genre.
 
Ohne Aphex Twin würds wahrscheinlich kein Ruby My Dear geben. Empfinde es trotzdem einfach als andere, neue Musik. Wenn ich gezielt hinhöre, höre ich es sogar lieber. AFX eher nebenbei fürs Ambiente.

Außerdem macht AT auch heute noch Musik, die Collapse EP war doch der absolute Burner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft gerade richtig gutes Zeug. So ne Art langsamer Voodoo-House. ( n paar Leute spielen dazu Tischtennis)
 
Rollo, du, ich, Andere, Wir werden einfach alt. Ganz banal.
wird immer schwieriger sich selbst zu überraschen
Damit hast du den Knackpunkt erwischt! Es ist nämlich so daß ich ,wenn ich eigene Tracks baue sehr wohl von mir selbst überrascht werde.
Aber das liegt dann wahrscheinlich an der Erfahrung und inspiration die ich persönlich habe von den alten Zeiten. Jemand der die alten Tracks und Zeiten nicht kennt
wird das wahrscheinlich nie zu schätzen wissen.
 
Damit hast du den Knackpunkt erwischt! Es ist nämlich so daß ich ,wenn ich eigene Tracks baue sehr wohl von mir selbst überrascht werde.
Aber das liegt dann wahrscheinlich an der Erfahrung und inspiration die ich persönlich habe von den alten Zeiten. Jemand der die alten Tracks und Zeiten nicht kennt
wird das wahrscheinlich nie zu schätzen wissen.
Es scheint, du hast 'ne Überdosis von deinen eigenen Fürzen konsumiert. Mensch, bleib mal auf'm Teppich.
 
Trotz allem Danke für diesen lockeren Laber-Thread, der gut gegen die Langeweile ist.
 
Techno und alle Derivate davon/darum sind eigentlich nur Pop und keine elektronische Musik.
Jemand was wirklich Sperriges? 2018:

 


News

Zurück
Oben