...bin ich zu dämlich zu suchen, oder gibts das manual des black sequencer nicht als download auf deren HP??...mich würde interessieren, ob der sequencer aufgrund der neuen fw jetzt die noten auch via midi ausgeben kann?...
Ma ne Frage. Bei mir war nur ein Midi-Kabel dabei. Ist das bei euch auch so?
Immerhin hat er ja In und Out.
yep,eins...
hm… frage mich, warum.
Ja das steht auch so in der Anleitung. Das wird nachgereicht, wie auch die Beeinflussung des Keyboards auf die Sequenz (Transponieren und Überschreiben) . Dass lässt sich zwar in den Konfiguration einstellen aber VC/MIDI IN wird noch nicht unterstützt. Das dürfte sicherlich den einen oder anderen Verwirren, dass man das Einstellen aber noch gar nicht nutzen kann.Velocity per Step (MIDI) geht nicht.
Das könnte man irgendwie noch nachreichen.
Also, dass man die Velocity via MOD per Step ausgeben kann.
Hallo Peter, vielen Dank für die Infos und dir auch schöne Weihnachten!
Was meinst du mit Perform-Dialog?
ja,...was passiert bei MAGIC ?...
Edit: ...scusi, hab übersehen, dass ich weiter oben um das manual gefragt habe...hab jetzt nachgesehen, ist so ne art randomizer (?)
...ok danke...dass es so in etwa ist, dachte ich mir schon ? ....ja,
man kann aber den "rahmen" festlegen ...
nein kein magic...nur die abspielfolge auf random (track direction)Kann ich wohl machen, was hast du denn alles aktiviert im Magic random?
ach und vielleicht kannst du zusätzlich noch ein paar steps von den 8 (X) auschalten...Okay ... check ich
das ist aber nur im random so.... dann meld ich das mal...Jau ist wohl ein Bug, habs dann auf 1-7 gestellt und dann spielt er 8 Steps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.