Forums-Bereich im Synthesizer-Magazin

A

Anonymous

Guest
Falls es das noch nicht gibt, möchte ich das hiermit vorschlagen!
(Net goes print)

Begründung: Hier wird immens viel (praktisches) wissen angehäuft!

P
 
Und was sollte da praktischerweise stehen? Dabei auch bedenken, dass das Mag und die Kosten und jeder cm teurer ist als hier im Forum. Was genau? Und am besten schieb ichs mal nach SynMag..

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was da konkret gedruckt werden würde? Vielleicht liegt's aber an meiner Beschränkung.
 
Ich habe keine Vorstellung, wie das ansprechend im Layout aussehen soll.
Direkter Abdruck von Threads? Hm, ich weiss nicht so recht, ob ich sowas lesen möchte. Zumal es ja auch hier steht.
Ich bin eher dafür, dass das Forum Hinweise auf heisse Themen gibt, und die dann mal in aller Ruhe und ohne Zerlaberei von Profis in Langform und nicht in 3-Satz-Postings und Vermutungen behandelt werden. Also eben gut recherchierte Artikel.
 
Finde ich nicht so toll, die Idee. Wie Mic schon sagt: was soll da drin stehen?
Bedenke bitte auch, daß das Mag KEIN Magazin ist, welches nur von uns Forumlern gelesen wird. Als Außenstehender würde ich so eine blöde Forumsecke als echt zu nerdig empfinden und mir den nächsten Kauf evtl schon mal überlegen.
 
Jo, reiner Forumsabdruck wäre aus meiner Sicht Papierverschwendung. Wäre echt schade, da jeder ja frei die Wahl hat, hier kostenlos reinzuschauen. Ist das nicht genug? Ich würde sogar eher das Mag ins Netz holen als umgekehrt. Und Zeitungen sind nicht interaktiv. Sie sind Monologe. Das ist eine ganz andere Philosophie. Das wäre wie Tweets zu drucken. Aber evtl habe ich ja was nicht verstanden, wie und was "Forum" da meint.

Ne Gesprächsrunde oder sowas? Noise wird natürlich nicht gedruckt. Aber man könnte nen mp3 zum abtippen machen, wie früher in der "Homecomputer".
Nee, mal im ernst: was soll da rein? Mir fällt nix ein. Finde das Forum ist ein sehr gutes Feedbackbecken. Ich finde es auch gut, dass es so kritisch ist, denn harte und vorallem OFFENE Worte verbessern das Mag quasi täglich. Besonders wenn mehrheitlich gewünscht..

Diese interaktive Seite hat das Mag schon, aber es ist einfach "vertikaler" als eine 2.0 Anwendung. Per Definition.

RSS to Paper Plugs gibts. Aber Sinn = TRUE?
 
Moogulator schrieb:
Noise wird natürlich nicht gedruckt. Aber man könnte nen mp3 zum abtippen machen, wie früher in der "Homecomputer".

Wie geil ist denn der Spruch?!?! :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben