rauschwerk
pure energy noise
Ergänze bitte noch:texturgeilheit, ich liebe es, wenn es rauscht, geräte an ihre grenzen bringen, offenbart erst wirklich deren charakter
Kamera? Objektiv?
Ergänze bitte noch:texturgeilheit, ich liebe es, wenn es rauscht, geräte an ihre grenzen bringen, offenbart erst wirklich deren charakter
Wie waren die Burger?It's Barsbüttel
Ergänze bitte noch:
Kamera? Objektiv?
war das mal ne Tankstelle? Sieht sehr danach ausDas Diner hatte zu.
Die Kette ist bundesweit vertreten und die Restaurants sehen auf den Bildern alle sehr ähnlich aus. Vermutlich bauen die also in diesem Stil neu.war das mal ne Tankstelle? Sieht sehr danach aus
Für eine 6D etwas unruhig .. erklärt sich aber durch den sehr hohen ISO-Wert.morgenlicht // manueller fokus // blende 2.8 // brennweite 90 mm // empfindlichkeit ISO 25600 // verschluß 1/2500
Ich frage mich gerade, ob das von dir ernst gemeint war (?)andersum, als erstes schraube ich die iso rauf bis max und hoff, daß meine filter reichen
Hmm.. dann gehe bei der 6D ist den erweiterten H2-ISO-Mode und schraube die ISO auf 102.400 hoch.zweitens
How do I set the ISO Speed (EOS 6D)
ISO Speed Guide Setting the ISO Speed ISO Speed Guide Set the ISO speed (image sensor’s sensitivity to light) to suit the ambient light level. In Basic Zone modes, ...id.canon
Sorry, ich fotografiere seit 30 Jahren nicht mehr mit Canon und müsste selbst im Netz danach jetzt suchen.wäre dankbar für hilfe, kann keine möglichkeit finden, die h2 manuell einzustellen
unter seite 4 finde ich leider nicht die hier beschriebenen möglichkeiten:
If [:Highlight tone priority ] is set to [Enable], you cannot select ''L'' (equivalent to ISO 50), ISO 100/125/160, ''H1'' (equivalent to ISO 51200), and ''H2'' (equivalent to ISO 102400).![]()
eine andere möglichkeit sehe ich nicht, gäbe es die? danke