Neu

Foto-Thread

  • #1.682
GentKirche_080.webp letzte Woche in Gent ... sehr schöne Stadt. Leider ganz wenig Zeit gehabt mir die anzuschauen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #1.683
Fotografieren im Fotomuseum.

IMG_0689b.webp

IMG_0693b.webp

IMG_0690b.webp

Ich wollte die Wärterin eigentlich bitten sich in der gleichen Pose wie die Dame hinten hinzustellen (natürlich angezogen), habe mich aber nicht getraut
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #1.684
Ich bin natürlich nicht der einzige, der das Ding fotografiert hat, aber wenn ich schon da war...

180814_35_2576x1932_50.webp
 
  • #1.692
Heute bin ich schon ziemlich nah an den Europaturm ran gekommen...

180819_13_1920x1080_b_92_V.webp

:)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Rolo, renewerk und fanwander
  • #1.693
Zu meiner Zeit hiess das Ding einfach Ginnheimer Spargel...
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki und Summa
  • #1.695
Mit Wehmut fällt mir dieser schöne Turm noch ein. Hast Du davon ein paar aktuelle Bilder? Also von der V2.0?

henninger__komplett_8mb_500.jpg
 
  • #1.696
Nee, da müsste ich wohl gezielt dahin kommen?... Die Kamera habe ich erst seit Anfang August. Es ist nicht mal eine vernünftige Kamera. Heute bin ich aber trotzdem ganz gezielt zum ersten Mal zum Europaturm gegangen, um ihn mal aus der Nähe damit zu fotografieren. Und da musste ich mich nach der Sonne richten und habe dort dann entsprechend Plätze in unmittelbarer Nähe ausgesucht. Es muss aber nicht so nah sein. Mit 8-fachem optischem Zoom bekomme ich so eh nur die Bruchteile von dem Ganzen auf den "Film"... :lol:

180819_109_2295x1932_60.webp

Vielleicht werde ich in Zukunft noch weitere Plätze in Frankfurt gezielt besuchen, einfach um zu gucken und zu fotografieren. Wozu weit reisen, wenn es auch in Frankfurt noch viel zu gucken gäbe. :agent:
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: renewerk und fanwander
  • #1.697
Auf dem großen Feldberg gibts noch 'ne Sendestation/Funkturm. Ist von hier aus auch manchmal zu sehen. So als kleine (ergoogelte) Abkühlung ;-)

Gro%C3%9Fer+Feldberg+im+Winter.jpg

865807_cms2image-fixed-960x600_1pra7v_E11jhO.jpg
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: renewerk
  • #1.700
Ein paar Bilder von unserer Münsteraner Konzertreihe, gemacht mit meiner Lieblingskamera, der Kodak DX7590. Alle Aufnahmen ohne Nachbearbeitung; einfache Langzeitbelichtungen im S/W-Modus, kein Cropping.
Hier Fear Falls Burnung (Dirk Serries) vom 12.05.2006
100_2864.webp 100_2906.webp 100_2907.webp 100_2910.webp
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk und fanwander
  • #1.703
@Fluxus Anais
Sehr schöne Fotos! Besonders die Gegenlichtaufnahmen würde ich sehr als gelungen bezeichnen.
 
  • #1.705
@Michael Burman: die gezoomten Europaturm-Bilder gefallen mir richtig gut.

@vogel: diese Langzeit belichteten Bandfotos sind eigentlich reif um als Cover-Art verwendet zu werden. Super Idee!
 
  • #1.706
@Michael Burman: die gezoomten Europaturm-Bilder gefallen mir richtig gut.
Tja, Kamera für 80 € (neu!) kaufen, dahin gehen und dran halten. :P
Ok, etwas Nachbearbeitung noch zuhause am PC. :cool:
Heute ist Stativ angekommen. Muss noch zur Packstation zum Abholen gehen. Damit hoffe ich dann auch bessere Nachtbilder machen zu können. :agent:
 

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben