So eine uralt LUMIX DMC-TZ7 für Not hab ich auch noch hier.
Die ist hoffentlich besser als die DMC-SZ7, aber die Bilder der "alten" CCD Sensoren haben schon was, hab' hier noch 'ne alte Samsung WB600 rumfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Fotos hab ich jetzt keine mehr gefunden. Aber die ganzen Videos sind mit der LUMIX DMC-TZ7 gefilmt. Musik ist auch von mir.




...und mehr auf dem Kanal dann . ( Weiter unten )
 
Architecture & Mirrors

46448496ga.jpg



46448500ad.jpg



46448502mi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Drummies nicht so bewandert, sieht nach was 909igem aus.🥁
 
jup .. ist die RD-9 (also quasi 909)
Wär ja eher für die 808 zu begeistern, wenn die Dinger nur bei den Sound Parametern auf Controller hören würden, naja - kommt vielleicht bei der MK3 Version... ;-) Für meine gelegentliche Breakdance Spielereien wird vorerst auch das Ding von Roland reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien, das: Land des Regens, in dem apart gekleidete Herren ihre Hunde behutsam unterm Arm durch die sehenswürdige Gegend tragen.

Bassano del Grappa bei Gewitter:
IMG_2507.jpeg

Triest zwischen zwei heftigen Regenschauern:
Triest_Hund_ALJ9594_edit.jpeg
 
Verleitet gleich zur Offtopic-Frage … was ist das für‘n Scherenständer?
Ist ein BoYata Alu-Laptop-Ständer (gibt's bei amazon für rund 36,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm… wie heimisch. :) Obwohl ohne die Herrenbrücke, die sich (weiter-weiter rechts vom Bild…)mit ihrem mächtigen „Wachturm“ so bedrohlich-futuristisch über der Gegend erhob, fehlt der Gegend IMHO was. Lange nicht mehr dort gewesen, obwohl ich quasi um die Ecke wohne – einfach die Trave flußaufwärts folgen :)
...ich fürchte, es ist doch eher der Hildesheimer Hafen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben