herrje - es rauscht

regurki

regurki

.
hallo gemeinde, brauche mal kurz hilfe und zwar hab ich fast immer eine rhythmisches rauschen auf meinem kopfhörer
stört aber war bisher ok. jetzt (nach einem keinen umbau) merke ich, dass dieses rauschen auch auf den neuen aufnahmen
drauf ist bzw allgemein lautergeworden ist aber eben auch auf den aufnahmen was natürlich total scheisse ist.
ich nutze diese presonus usb box und ein macbook. wenn ich die hand an den kopfhörerausgang lege ist das problem weg.
könnte irgendwie eine massesache sein? kein plan. bin für jeden tipp dankbar.
 
tongenerator

tongenerator

..
Ich kann dich verstehen und fühle mit dir, aber schau doch einfach mal mit Hilfe der Suchfunktion nach deinem Problem :idea: . Das Problem ist nämlich das es immer das selbe Problem ist. Das Problem Rauschen und Brummen wurde in zi tsd Foren in zig tsd facher Ausführung bis ins letzte Detail ausdiskutiert. Ich kann dir zumindestens eins sagen, solche Probleme sind meistens sehr Situationsbedingt und schwer zu analysieren. Allerdings kann man durch beachtung Grundlegennder Dinge solche Probleme umgehen / vermeiden hmmm... Ich hoffe das du das Rauschen in den Griff bekommst, ist nämlich nicht schön sowas...
 
 


News

Oben