Kash - someone set us up the bomb! (drum&bass)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Kash, 10. Dezember 2006.

  1. Kash

    Kash -

    Bin noch ziemlicher Anfänger und das ist mein erster richtiger "track".
    Hab das ganze allerdings live gemacht mit der Electribe SX und der Acidlab Bassline. Daher ist manches leider nicht so präzise geworden wie ich mir das vorgestellt habe.

    Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar!

    Anhören und downloaden könnt ihr euch "someone set us up the bomb!" auf MySpace in der Signatur.

    http://www.myspace.com/kashesx
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Der Drum-Beat hakt ganz schön. Ansonsten passiert ja nicht besonders viel. Die Hintergrund-Appegios solltest du weiter nach vorn packen. Tut mir leid... Wie hast du es geschafft, Kurt Krömer als Freund zu gewinnen. ;-)



    ___
     
  3. Kash

    Kash -

    Ich hab ihn mit meiner schlechten Musik gequält bis er auf "accept" geklickt hat :)
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    ja. der beat hakt sehr und wirkt extrem stolprig, ansonsten stimme ich zu passiert nicht sehr viel, übrigens is kurt krömer auch mein freund, ich hatte einfach nur angefragt
     
  5. Kash

    Kash -

    Ja, ihr habt absolut recht. Wenn ich mir das jetzt so anhöre find ichs auch total scheiße.
    Wo ich das live gemacht hab an der ESX hat das irgendwie total gegrooved aber so im replay ist es langweilig und das abmischen passt auch absolut nicht.

    Ich werd mich erstmal ein Jahr einschließen und üben üben üben ... bis es groovet. ;-)
    Das war etwas verfrüht etwas hier zu posten, ich war da etwas euphorisch :roll:
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    würd nicht sagen dass es zu früh war, so kriegst du wenigstens tipps um in die richtige richtung weiterzumachen
     

Diese Seite empfehlen