dcp
Ewige Miesmuschel
Leider hat der Macher des Videos seine Google Drive Files wieder gelöscht.Heute in der Post: Ein FREAQ FM Synth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hat der Macher des Videos seine Google Drive Files wieder gelöscht.Heute in der Post: Ein FREAQ FM Synth.
Leider hat der Macher des Videos seine Google Drive Files wieder gelöscht.
Wieder mal ne vielleicht völlig bescheuerte (nö, für mich selbst eigentlich nicht) Idee.
Ein Modul zum Herausführen vom €rack Power Anschluss. Um mal schnell draussen ein Modul auszuprobieren
Weil das für mich selbst ist, mir macht das nichts aus, weil ich vorm Aufstecken hingucke. Da kann man genauso gut auch welche mit Wanne drauflöten, wenn man denn will.Warum denn eigentlich immer Pfostenstecker OHNE Wanne?
Find´ ich doof.
Ist schon klar, ganz so unbedarft geh ich da nicht ranEin kleines "ja, aber":
Ich würde das nur bei Modulen machen, die vorher als korrekt zusammengebaut und funktionierend (bzw. wenigstens keinen Schaden anrichtend) getestet wurden. Nicht, dass ein neues Modulk z.B. irgendwo einen "Kurzen" erzeugt und dann etwas anderes mitreißt.
Passender Thread bei MW
(Und jetzt weißte auch, wie alt ich bin).
(Und nein, weiss ich nicht, bin nicht bei MW angemeldet)
Ging irgendwie nicht, kommt direkt der Login Screen, man dürfe nur angemeldet Inhalte lesen.Den Thread sollte man eigentlich auch unangemeldet sehen/lesen können?
Ging irgendwie nicht, kommt direkt der Login Screen, man dürfe nur angemeldet Inhalte lesen.