Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Mikroskop Nikon SMZ745 mit dualen Okularen (Made in Japan NP war 10.000 Euro) und ich kann auch 0201 SMD an dem Tag und der Nacht löten. Wobei jetzt habe ich kein Interesse für das Eurorack Modular. Also mein GAS ist weg......
Noch ein 2. Modul fertig gemacht damit ich auch mal was vergleichen kann. Hatte auch mal gerade eine neue Version der Firmware installiert, aber so richtig tut die immer noch nicht. Problem schein wohl zu sein, dass 2 Prozesse gleichzeitig auf den Speicherchip zugreifen und das aus Geschwindigkeitsgründen wohl nicht funktioniert. Wird dann wohl damit enden, dass das Modul stumm ist, solange was in Richtung PC runter geladen wird. Muss man jetzt mal weiter abwarten ob da noch was kommt.
Wavetables abspielen während man sie über den PC aktualisiert wäre auch etwas Lusux.
Meine SMD ICs auf der Jeannie PCB sind erfolgreich aufgelötet. War auch gar nicht stressig.
Audio Karte belegt sind. Ein GPIO Pin wird durch die UI genutzt. Muss mal schauen wie ich den umlegen kann.