Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du die denn bestellt? Ich brauche welche für einen zu restaurierenden KORG DS-8 und wollte dann eigentlich die geringfügig schwergängigeren (150g) gelben Omron B3F-1002 nehmen, die Reichelt im Programm hat. Die beigen Dinger wären mir natürlich lieber.Ich werde jetzt Omron B3F-1000 benutzen.
6x6 und 4,3mm hoch und 100gr Tastendruck.
Wo hast du die denn bestellt? Ich brauche welche für einen zu restaurierenden KORG DS-8 und wollte dann eigentlich die geringfügig schwergängigeren (150g) gelben Omron B3F-1002 nehmen, die Reichelt im Programm hat. Die beigen Dinger wären mir natürlich lieber.
Ach super! Dann bitte 100 Stück für mich mitordern. Ich habe gerade zwei DS-8 da, die schon jeweils 33 Stück brauchen und dann hätte ich noch ein paar in Reserve, falls ich am Poly-800 frickeln muss.
Das wären dann 20 Beutel bei RS, wenn ich das gerade richtig sehe.
"In einem Beutel mit 5" bedeutet dann ja hoffentlich, dass ein einzelner Taster 20,2 Cent kostet. Wäre sonst etwas teuer.
"In einem Beutel mit 5" bedeutet dann ja hoffentlich, dass ein einzelner Taster 20,2 Cent kostet.