motoroland schrieb:....Bei mir hat das auch erst funktioniert, nachdem ich einen anderen VST Host installiert habe, der die neuesten VSTs unterstützt. In meinem Fall war das der "Steinberg VST3 Plugin Test Host". Hoffe das klappt bei Dir auch. Du findest die Software als Download unter dem Namen "VST 3.6.0 Audio Plug-Ins SDK" hier: https://www.steinberg.net/en/company/developers.html
Moogulator schrieb:Empfehle auch allen die Systemlautstärke abzusenken, damit der Pegel intern nicht clippt, also nicht den Volumeregler runter drehen sondern die Feinauflösung: TEMPO SYNC und SELECT - runter drehen, wird mit den Buchsen als LED angezeigt.
phaedra schrieb:motoroland schrieb:....Bei mir hat das auch erst funktioniert, nachdem ich einen anderen VST Host installiert habe, der die neuesten VSTs unterstützt. In meinem Fall war das der "Steinberg VST3 Plugin Test Host". Hoffe das klappt bei Dir auch. Du findest die Software als Download unter dem Namen "VST 3.6.0 Audio Plug-Ins SDK" hier: https://www.steinberg.net/en/company/developers.html
Das war DER Tipp, vielen Dank.
Installiert, einmal unter dem neuen HOST gemacht, der Bann ist gebrochen. Jetzt geht es auch ganz normal aus Cubase 8 Pro heraus, die Zuweisungen der CTRL-USB-Ausgänge werden jetzt anstandslos in den Trial-Versionen übernommen, "Plug-Outen" klappt.
h3rtz schrieb:gruessgott alle miteinand,
erstposter hier, bitte nicht beissen - trotz womoeglich bloeder frage:
spricht irgendwas gegen den juno 106 als plugout?
hm, also wenn das die hauptmotivation ist: 3x fcuk system x adsr kostet weniger und nimmt deutlich weniger platz im rack weg. :Dadam schrieb:Gerade die Envelopes finde ich attraktiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.