microwave I design und platinen -änderungen

mikesonic

Moderator
ich kann mich t

ich kann mich täuschen, aber gibt es von der http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf microwave I nicht zwei verschiedene?
ich hab hier gerade zwei stehen mit verschiedenen roten nasen und andersfarbigen buttons

aber eigentlich geht es mir ums innenleben.
gab es da mal eine änderung bei platinen und/oder bauteilen?

ich kann die info im netz nicht finden

(und sowas treibt mich in den wahnsinn)
 
was hat das denn mit Microsoft zu tun??

Es gibt in der Ta


was hat das denn mit Microsoft zu tun??

Es gibt in der Tat Revisionen multipler Art beim alten und neuen http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf MW

was genau willste denn wissen?
es gibt vorallem 2 sehr generelle versionen..
eine hat noch das schöne gehäuse, eloxiert und das display ist gelb mit schwarzer schrift..

es gibt auch schwarze mit gelber schrift und mit blasserer farbe.. innen gab es mind 2 board versionen..
 

mikesonic

Moderator
hab ich mich echt soooo bl

hab ich mich echt soooo blöd vertippt?

ich hebe est seit gestern die "neue" microwave hier und wollte eigentlich was über die filtereingaänge wissen und mal so kucken ob alles ok ist im inneren.

da sind mir die verschiedenen bauteile aufgefallen.

das hat meine neugiere geweckt
 
welche filtereing

welche filtereingänge? der MW1 hat keine, es gab sie mal als umbau..

bauteile aufgefallen? inwiefern? klar, da ist alles voller technologie ;-)
 

mikesonic

Moderator
[quote:0ba6ee298b=*Moogulator*]welche filtereing

Moogulator schrieb:
welche filtereingänge? der MW1 hat keine, es gab sie mal als umbau..

eben! und ich wolte wissen wie die das gemacht haben

bauteile aufgefallen? inwiefern? klar, da ist alles voller technologie ;-)
meine "neue" sieht so ein wenig anders aus als meine "alte"
die steht offen hier rum weil das mit der batterie nicht funzt

so kam es zu der frage

(so doof ist die jetzt auch nicht) :)
 
ja, wie gesagt.. das layout wurde einmal sehr grundlegend ge

ja, wie gesagt.. das layout wurde einmal sehr grundlegend geändert.. frag nicht warum ,dett weesick nich,..

aber die filterins kannst du immernoch nachrüsten.. aber wie genau, weiss ich nicht .. da kursieren sicher pläne im netz??..
hab jetzt nicht nachgeforscht..

ansonsten: kompetenzteams meldet euch ;-)
die batterien sind aber gleich afaik, das sollte nicht problematisch sein und zu erkennen ist sie im microwave auch..
 

mikesonic

Moderator
[quote:7d6e9c0bc1=*Moogulator*]
die batterien sind aber gle


Moogulator schrieb:
die batterien sind aber gleich afaik, das sollte nicht problematisch sein und zu erkennen ist sie im microwave auch..
ja das mit der batterie ist so ein monatelanges ärgerniSite (www.Sequencer.de)sss
der microwave merkt sich TROTZ neuer batterie nix

seufz ... muss wohl mal der technikus ran
 
hmm, wenn der sich nix merkt, vielleicht ist der kontakt nic

hmm, wenn der sich nix merkt, vielleicht ist der kontakt nicht ok oder der ladestrom nicht mehr ok? ist ja ein akku..
 


Neueste Beiträge

News

Oben