Moogulator - iron triangle - (electro/idm?)

neuer track online zur feier der kommenden
party am 20.ten.


neuer track online zur feier der kommenden
party am 20.ten..

www.moogulator.de unter audio der erste track..
viel spass

Moogulator - iron triangle - (electro?)
 

Jörg

*****
Dieser 808 Cowbell-Sound ist nicht so mein Cup of Tea.
Anso


Dieser 808 Cowbell-Sound ist nicht so mein Cup of Tea.
Ansonsten: :phat:
 
da kann ich j

da kann ich jörg nur zustimmen...statt dieser 808 cowbell würde mir son perkussives atmo-pad oder so sicherlich besser gefallen

..aber gut...so 100% is das ja eh nich meine richtung :)
 

EinTon

||||||||||||
Ach, das ist eine gesampelte 808-CB?

Mir gef


Ach, das ist eine gesampelte 808-CB?

Mir gefällt der Track (wie Die meisten Deiner neueren Sachen) sehr gut, v. a. das raffinierte Spiel mit wechselnden Hallanteilen auf der CB und anderen Sounds! Auch sonst ist das Ganze sound- und arrangiertechnisch sehr kultiviert gestaltet.

BTW: Sehr gerne würde ich von Dir mal wieder ein neues Album hören!
 
gibt ja die compi von aentitainment.. 12* vinyl..
da gibts


gibt ja die compi von aentitainment.. 12" vinyl..
da gibts noch einen track, nicht diesen .. einen anderen.. etwas anders...

yes, die cowbell der tr808.
____

NACHTRAG: passenderweise mal hier rein:

und das noch:

Nachdem Chris auf der EA-Party die White Line Compilation 1 kurz vorgestellt hat, gab es noch Nachfragen, wo wann und wie man an das Vinyl mit u.a. mothboy, moogulator und theatre and its double kommen kann. Die Compilation wird erst im Oktober aus dem Presswerk kommen, allerdings können auf aentitainment.com schon Vorbestellungen abgegeben werden. hier geht es zur homepage: www.aentitainment.com


www.moogulator.de under releases..
 
Jo, ich find das ganz lustig ne 808 Cowbell als *instrument*

Jo, ich find das ganz lustig ne 808 Cowbell als "instrument" zu benutzen. Fällt auch garnet so auf hinsichtlich pitch-shifting. Zu meinen ReBirth Zeiten fand ich die auch immer, naja, sie passt halt irgendwie schwer rein, hat aba nen gewissen Charm...

Sonst isses halt gefrickel, nicht easy zu konsumieren aber schöne Klangwelt und sehr anders.
 

Golfi77

|||||
Nich b

Nich böse gemeint: Aber ohne die Drums klingt das ein bischen nach Nintendo... Super Mario Bros lassen grüßen... :frolic:

Alles in allem gefällt mir der Track aber ganz gut!

Golfi
 
ich mag deinen Stil. Liegt wohl daran dass wir beide durch S

ich mag deinen Stil. Liegt wohl daran dass wir beide durch Skinny, FLA und KLINIK unser Handwerk gelernt haben. wie du so da stehst und den Zauberer spielt - magische Hände über Soundparameter. Sowas müsste man wirklich realisieren: HUMAN CONTROLLER! Hast du ein wirelessLAN mit der Soundsynthese? ich denke die Maschinen mögen dich ungemein

Die Cowbell. Ein Sound. wusste gar nicht, dass du sogar ne 808 manipulieren kannst ;-)

Du solltest Anthony Rother mal ein Bier ausgeben

PS: wieso bist du eigentlich so dick?? ich bin auch fettleibig geworden. in münster rennen immer leute rum die dauerlauf machen mit ski-stöcken
 


News

Oben