oh, das ist interessant. kannst du ein paar takte zu den pads sagen? rentiert sich der umbau?psicolor schrieb:... will ich das gute Stück mit dicken Pads, JJOS und Platte nicht durch die Gegend schicken.
oh, das ist interessant. kannst du ein paar takte zu den pads sagen? rentiert sich der umbau?psicolor schrieb:... will ich das gute Stück mit dicken Pads, JJOS und Platte nicht durch die Gegend schicken.
mintberry crunch schrieb:oh, das ist interessant. kannst du ein paar takte zu den pads sagen? rentiert sich der umbau?psicolor schrieb:... will ich das gute Stück mit dicken Pads, JJOS und Platte nicht durch die Gegend schicken.
mintberry crunch schrieb:oh, das ist interessant. kannst du ein paar takte zu den pads sagen? rentiert sich der umbau?psicolor schrieb:... will ich das gute Stück mit dicken Pads, JJOS und Platte nicht durch die Gegend schicken.
Elektrokamerad schrieb:Ruf doch einfach mal vei synthesizerservice.de an und bitte Achim Lenzgen oder Karl von der Linden um die kostenlose Zusendung des Ersatzteils auf Garantiebasis. Kannst ihnen ja gerne die Geschichte von Session erzählen und richte ihnen einen schönen Gruß vom ehemaligen Arbeitgeber in Bonn aus.psicolor schrieb:Mein Mann bei Session Music hat darauf zurückgeschrieben dass laut Akai die Garantie durch die Installation von JJOS verfallen ist.
jaash schrieb:ist glaube ich einfach n typisches forumsmißverständnis -> man kann halt nie genug smilies setzen ;)
psicolor schrieb:Das versteh ich nicht. Mein Händler heist Session Music, nicht Synthesizerservice. Letzterer hat dann vermutlich kein größeres Interesse daran, mich mit kostenlosen Ersatzteilen zu beliefern.
psicolor schrieb:Wenn niemand den Link zum andren Thread hat, dann poste ich ihn halt....
Achja:![]()
du hast doch den gleichen thread gepostet, der vorher schon zweimal gepostet wurde. einmal von mir und einmal von jemand anderem -> und das weiß ich, weil der thread auf welchen du verwiesen hast von mir gestartet wurde und da eben schon alle infos drinne waren = deshalb auch den link von mir gepostet in deinem thread ... und der direkte verweis auf die bauteilspecs nochmal hinterher ... 
psicolor schrieb:Tatsächlich sollte hier endlich mal auf eine interessante Diskussion verwiesen werden. Da das noch niemand vorher gemacht hat, bin ich halt der erste
viewtopic.php?f=13&t=66572&start=25#p740363
![]()
![]()
psicolor schrieb:jaash schrieb:quatsch -> du hast nur nciht mitgelesen. wurde schon zweimal gepostet ....![]()
Hat mal jemand zufällig den link zu dem Thread wo es um die MPC Taster geht? Ich kann den nirgendwo finden!![]()
Manchmal finde ich es schon erschreckend, dass die Leute mich tatsächlich für geistig behindert halten. Zumindest im Spiegel finde ich, dass ich ganz normal aussehe. Könnte aber auch wieder der klassische Fall von Selbstüberschätzung sein....
Elektrokamerad schrieb:Ruf doch einfach mal vei synthesizerservice.de an und bitte Achim Lenzgen oder Karl von der Linden um die kostenlose Zusendung des Ersatzteils auf Garantiebasis. Kannst ihnen ja gerne die Geschichte von Session erzählen und richte ihnen einen schönen Gruß vom ehemaligen Arbeitgeber in Bonn aus.

microbug schrieb:Als Vertragswerkstatt für nahezu alle Synth-Hersteller haben die Jungs alle Hände voll zu tun. Anrufen ist besser, sagen sie ja auch selbst. Schließlich wollen die Kunden ihre Geräte ja auch zeitnah wieder zurückbekommen, und wenn man den ganzen Tag Telefon und Mails beantworten muß, kommt man nimmer zum Arbeiten.
psicolor schrieb:einer den Link zum MPC-Taster-Thread angibt und kurz darauf ein weiterer den selben Link postet.
und der andere hier hin. und das ist etwas ganz anderes ... psicolor schrieb:Wenn niemand den Link zum andren Thread hat, dann poste ich ihn halt....
Achja:![]()
jaash schrieb:da solltest du anfangen deine witze über andere vielleicht auch als solche deutlicher zu kennzeichnen.
jaash schrieb:anschließen so derbe aussagen zu bringen und einen neuen thread mit gleichen thema zu eröffnen und klärendes nachfragen meinerseits darin zu ignorieren
) und mir mittlerweile ne 1000er geholt aber das gleiche problem wieder und bin am verzweifeln...
) Bodymachine schrieb:hallo!
sorry , aber da das thema hier aktuell behandelt wird , schmeiß ich mich mal in die runde ohne den ganzen topic gelesen zu haben..
alles durchgekaut bis zum kleinsten detail und mehrmals zum mutterthread verlinkt
alles ganz simple aber lesen musst du selber !Bodymachine schrieb:sorry , aber da das thema hier aktuell behandelt wird , schmeiß ich mich mal in die runde ohne den ganzen topic gelesen zu haben..
microbug schrieb:In Berlin sollte sich da schon jemand finden, einfach mal in der Rubrik "Kontakt" fragen.
Solltest aber schon ein größeres Taschengeld einrechnen, denn die 1000er ist recht verbaut und nicht so einfach zu zerlegen wie die 2000XL.
Das ist aber dann Verhandlungssache.

Bodymachine schrieb:aber der einbau tricky und so lass ich das dann lieber mitm selber löten

Moogulator schrieb:die hier: Reparatur / Service
jaash schrieb:Bodymachine schrieb:aber der einbau tricky und so lass ich das dann lieber mitm selber löten
geht wirklich ohne probleme - du benötigst so eine lötspritze (oder wie das heißt), damit du im richtigen moment das zinn absaugen kannst ... der kolben sollte nicht zum bleirohrlöten gedacht sein und dann ist das keine magie -> habe das auch zum ersten mal gemacht und psicolor hat das auch (glaube ich) noch nicht so oft getan ... also einfach mal ansehen und machen ....
das schwierigste ist das ausbauen: alle kabel, die du abmachst einfach mit photo vorher dokumentieren![]()
microbug schrieb:Du brauchst:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.