ich auch nicht, hab sie ja fast alle hier...RetroSound schrieb:vintage synthesizer brauche ich nicht sehen![]()
Das würde ich als das nonplusultra-Feature der Improvisation bezeichnen. Welche Hardware ODER Software kann sowas auch? Im Prinzip, was auch Zyklus Improvisor versucht hinzubekommen.Moogulator schrieb:Einige Vintagesynthesizer könnten auch zu sehen sein.
Bernie schrieb:ich auch nicht, hab sie ja fast alle hier...RetroSound schrieb:vintage synthesizer brauche ich nicht sehen![]()
tom f schrieb:sag mal bernie - hast du kinder? denn falls nicht könnte man ja schon anfangen sich mal erbtechnisch einzuschleimen - lol - also nicht dass ich dir kein langes leben wünschen würde aber da du doch einige semester älter bist als ich![]()
![]()

Okay, ist schon mal für dich reserviert. Einen Abholtermin vereinbaren wir am besten, wenn ich dann gestorben bin. Da brauche ich den SH5 nicht mehr und habe auch mehr Zeit.ringmodifier schrieb:obwohl...meine Adresse für den SH-5 ist:
.-.-.-.-...-...-.-.-.-.

ringmodifier schrieb:Menschen die vom Grunde ihres Herzens jung geblieben sind, wird meist ein langes Leben beschert...Lass dich nicht irre machen...
Arbeitest Du im medizinischen Bereich?microbug schrieb:Wenn ich mir so anschaue, was gerade schon an Leuten der 70er Jahrgänge in der Kardiologie rumliegt, wird's mir schon bissl Anders, und ich bin ca. 10 Jahre jünger wie Bernie. Lasse mich gerade selbst durchchecken, habe keine Lust auf unliebsame Überraschungen.
Einfach immer der Nase nach.Moogulator schrieb:Ich versuche sowas wie ein SynMag Kennungszeichen zu tragen, aber nicht auffällig.
sag mal bernie - hast du kinder? denn falls nicht könnte man ja schon anfangen sich mal erbtechnisch einzuschleimen - lol - also nicht dass ich dir kein langes leben wünschen würde aber da du doch einige semester älter bist als ich
serge schrieb:Arbeitest Du im medizinischen Bereich?
Ja. Regelmäßig durchchecken lassen ist immer gut, besonders die Herren der Schöpfung gehen ja eher nicht zum Arzt, das rächt sich dann, ich sehs fast täglich. So ab 40 wären regelmäßige Checks beim Kardiologen und auch Urologen mehr als nur empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.