MySpace dreht durch ...

GMX schrieb:
> könne ich innerhalb von drei Tagen erneut anfragen.
...und dann kommt keine Antwort mehr.

Genau das ist meine bisherige Erfahrung: Erst kommt eine unpassende Antwort (automatisch erstellt?) und dann nix mehr, egal wieviele mails du schickst.

Doch. Auf eine erneute Anfrage bez. der Sperrung meiner Tracks wegen angeblicher Urheberechtsverletzung, erhielt ich diese Antwort:

Hallo,

In deinem Profil wurden Audio- oder Videoinhalte gesperrt oder entfernt, weil der Copyright-Filter identifiziert hat, dass das verwendete Material von Warner Music Group verbreitet wird.

Falls du der Meinung bist, dass du das Recht hast, das Material hochzuladen, kontaktiere die Firma bitte unter profilelist@wmg.com (in englischer Sprache). Leite uns dann bitte die E-Mail von Warner Music Group weiter, in der dir das Hochladen des fraglichen Materials auf Myspace.com erlaubt wird.

Um den Sachverhalt zu beschleunigen, bitten wir darum, dass die folgenden Information in der Anfrage an Warner Music Group integriert werden:

1. Name des Künstlers/Bands

2. Plattenfirma

3. alle Songtitel die hochgeladen werden sollen

4. deine MySpace URL oder deine Freunde ID

5. die vollständigen Kontaktinformationen der antragstellenden Person/Firma

6. Herkunftsland

Vielen Dank,
Myspace.com


Soso ...
 
Bernie schrieb:
Echt? Ist ja wirklich unglaublich.
Myspace ist doch mittlerweile völlig uninterressant, da kommt nur noch Spam. Bald hat jeder jeden geaddet und dann sind alle Freunde -wozu soll das gut sein?
Die ganzen Kommentare sind doch nur noch Werbung, fast nur Messages von Musikern, fast keine Hörer. Die meisten Leute hinterlassen doch nur ihren Senf auf der Seite, ohne die Musik dort überhaupt mal anzuhören. Ich finde den Myspace Account völlig überflüssig, ich ändere da auch nix mehr.
Naja auf Freunde Aktionen oder Kommentare braucht man da nicht zu setzten!

Aber wenn jemand was will, läuft halt meiner Meinung nach echt viel Kommikation
über Myspace - wenn halt auch nicht öffentlich.

Mal abgesehen davon hab ich auch bei mir stehen das man nur in den Comments Werbung
machen soll, wenn man sich persönlich kennt und alles andere gelöscht/nicht genehmigt wird.

Aber auf der anderen Seite: Myspace ist wie ne Litfaßsäule wo jeder im Musikbereich
Spammt und ein paar wenige das lesen. Find ich auch wiederum ok. Also von
wegen Werbung von Bands etc auf der Myspace Seite z.B.
Ist ja schon mittlerweile ne gute Werbeplattform geworden, was zu Zeiten wo
jeder digital "am releasen" ist auch einfach wichtig ist.

Ich sags mal so: wer seine Ruhe haben will, sollte sich nicht aktiv auf Myspace rummtreiben :mrgreen:

Gruß Zolo
 
Zolo schrieb:
Ich sags mal so: wer seine Ruhe haben will, sollte sich nicht aktiv auf Myspace rummtreiben :mrgreen:
Gruß Zolo

Ist ja prima, wenn da bei dir auch mal Kontakte kommen. Ich laß meine Seite einfach ruhen und lösche hin und wieder den Spam. Es kostet nix und schaden tuts ja auch nicht.
 
Das neueste Phänomen ist jetzt, daß myspace "automatisch" in der Woche ca. 5-10 mir wildfremde Leute addet, denen ich weder meine Freundschaft angeboten, noch eine Freundanfrage bekommen habe. :fawk:
 
41rn2YvjcWL._SL500_AA240_.jpg


addet

Ich schäme mich fremd.
 
MaEasy schrieb:
Das neueste Phänomen ist jetzt, daß myspace "automatisch" in der Woche ca. 5-10 mir wildfremde Leute addet, denen ich weder meine Freundschaft angeboten, noch eine Freundanfrage bekommen habe. :fawk:


Das liegt daran, dass sie ihre Rechte neu gesetzt haben. Du kannst mehr einstellen und voreingestellt ist: Jeden Müll als Freund akzeptieren. Daher musst du das alles im Profil einstellen, neu.
 
myspace:

einloggen,

rechts oben 'Mein Account',

dann Reiter 'Spam und Kommunikation',

Absatz 'Freundanfragen' - 'Alle Freundanfragen automatisch genehmigen' deaktivieren.
 
Ihr habt auch diese lütten Ami Typen die 45356 Freunde haben und das ganze Profil nur darüber geht das sie kein Fake sind ? :roll: Bekomme dauernd neue Anfragen von solchen Typen die halt auf Teufel komm raus Leute adden...
 
Die erste Wahl wäre auf Anglizismen zu verzichten und z.B. "hinzufügt" im Satz des Vergehens zu verwenden.
Die zweite Wahl wäre die Anglizismen zumindest korrekt aus dem Englischen zu kopieren.

"I added a new friend to my profile."
"He updated his anti-virus software."
"I fucked your m...."

Oder würde tatsächlich einer von euch "fucket" schreiben?


Das es dazu eine Dudenregel geben soll weiß ich nicht einmal aber da ich beide Sprachen einigermaßen beherrsche, weiß ich das es "ed" sein muss.
 
Web2.0 schrieb:
Möchtest du am SOMMER teilnehmen?

gefällt mir - Kommentieren - Werde ein Fan

• Jemanden einladen
• Von meinen Veranstaltungen entfernen

( ) ich nehme teil
(X) ich nehme vielleicht teil
( ) nehme nicht teil

So sieht eine deutsche Gemeinschaft im Netz 2.0 aus.

Möchtest du ein(e) FreundIn werden?
 


News

Zurück
Oben