Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch Tom, du machst mich verdammt neugierig. Das letzte Mal, dass ich was über ne neue Acidlab gehört habe, ist schon paar Monate her. Glaub da war von Sequenzer-Editing während des Betriebs und soweiter die Rede.
Was für Gerüchte hast du denn bisher so gehört? *neugierig*
Vom Interface finde ich die FR-777 recht gut gelungen, wenns in die Richtung ginge...aber guter Sequencer kostet leider auch schnell mal deutlich mehr...
haha jetzt siehts ja fast aus wie ne 303
hoffentlich sind das nicht GENAU die gleichen (SCHEI***-)Tasten, die bei der Jomox immer nicht funktionieren nach 2 Jahren
Also ich würd se so wohl nehmen,mit nem verbesserten Seq. Vom Klang her gefällt se nämlich schon.Mal schauen was diese dann kosten wird.Ob er den Preis wohl noch halten kann?
hab heut mittag schon gefragt per mail nach dem teil. bisher keine antwort. wenn was ist post ick hier gleich :)
denke auch so an 600EUr jedenfalls is das die summe die ick jetzt schonmal beiseite packe. mein persönlicher tip:
wenn er jetzt schon bilder postet, wirds nicht mehr lange dauern :)
Denk auch so zwischen 5-600.Iss dann auch OK.mal abwarten,aber lang dauern dürfts ja echt nimmer,wenns da schon verschiedenfarbige ausführungen von gibt.(kann ja nun kein Prototype mehr sein)
Oddä?
jup grünau! :D
scheiße ick würd am liebsten schon eine hier haben 8)
A
Anonymous
Guest
Fragen zur alten Acidlab
Dieser Sequenzer, funktioniert in etwa so, das man am Rad drehen und für jede Position sich den richtigen ton erdrehen muss, das ganze macht man von 1-16 und falls einem ein fehler passiert, fängt man einfach wieder von vorne an...
Also ist es einem nicht möglich einen einzelnen Step zu ändern? Sondern man muss die ganze Sequenz neu programmieren. Stimmt das so?
Achja und wieviele versch. Modelle gab es da bis jetzt und was hätte so eine heute Wert?
soweit ich weis:rot, gold, blau, silber
letztere beiden gibts auch noch.
und ja so muss mans machen mit dem sequencer ^^
A
Anonymous
Guest
mit verschiedenen Modellen, dachte ich eigentlich eher an verschiedene Versionen/Serien...
Aber schliesse mal aus deiner Anwort dass es bis jetzt nur eine Version in versch. Farben gab.
Hoffe das man am neuen Sequencer, jeden Step individuell (also auch im Nachhinein) verändern kann, dann würde ich auch eine nehmen...
die alte geht zwischen 300 und 350 Eur weg (bei Neupreis 400 also recht wertbeständig)
wenn die neue unter 600 liegt wirds sicher ein kleiner "seller", ideal wär natürlich auch noch wenns dann die Sequenz über Midi Out spielt und man noch anderes Zeug damit ansteuern kann...