Roland AIRA TR8 & TB3

Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

update film zu aira
14.2. wird gesagt was wirklich kommt und wie's aussieht, offiziell.

siehe sequencer.de blog und alle anderen sites ;-)
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

ruhe vor dem sturm...

hier die neue 808 ;-)
5746_10151928959704142_1157973083_n.jpg

quelle: custom synth
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

...wirklich verdammt ruhig....Roland sollte noch einmal nachfeuern...

oder ist ihnen die Puste ausgegangen ?

vielleicht sind sie in shockstarre wenn sie in Richtung Elektron gucken...huch wir haben unser Mund zu voll genommen.

jetzt wird die Welt merken, dass wir nur unsere Electronic ROM Card der R8 entstaubt haben und sie in die TR-8 implementiert haben.

oder: MC 303 engine in ein oldschool Gehäuse gepackt haben.

Gaia in ein SH- 101 style umgebaut haben? -eben Alter Wein in neuen Schläuchen ?

wenn die Ankündigung der "großen Alten" nach hinten losgeht und nur Schrott kommt wo ist dann die shitstorm Seite ?

Entschuldigt bitte...ich bin eher Pessimist. dann ist die Enttäuschung nicht so riesengroß.
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Naja, eher neuer wein in alten schlaeuchen ;-)

Ich bin auch verhalten pessimistisch, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Hoffen wir das beste!
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Bumm, bumm, tschak….

Auf Gearslutz hat einer Photoshop bemüht und das bekannte AIRA Foto perspektivisch entzerrt. Man kann daraus vielleicht ein bisschen besser aus der Anordnung aller Knöpfe den Funktionsumfang "herbeispekulieren". Viel Spass dabei. :)

Edit: Nachtrag
http://www.gearslutz.com/board/9818373-post4252.html
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

man könnte ja fast glauben, es wird ein neues Weltwunder geboren ... wenn man es nicht mal mehr erwarten kann, wann die nächste Kiste raus kommt / rundum offenbart wird ... ?? :lollo:

Ich denk es gibt schon alles was man braucht um alles an Musik zu machen was es eh schon gibt ... ?? :floet: :mrgreen:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Eine Bassdrum hätte ich jetzt auch nicht erwartet :waaas:
Das Ding wird ja revolutionär :supi:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Eine Bassdrum hätte ich jetzt auch nicht erwartet

ja, die roländerz wissen schon wie man ne echt phätte maschine baut :)... ganz ehrlich, mir ist langsam wurscht wie das ding klingt...^^ A/B-vari reicht mir schon wenn das ding midi-out hat ;-)
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Und wenn ich 4 unterschiedlich gestimmte Toms benötige? :roll: Nee, klar, ich nehme meine MPC5000. :lol:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Wie ich schon mal erwähnt hatte fehlen mir da einfach die 808 percussions.. Ohne die ist ne 808 witzlos.
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

ringmodifier schrieb:
.
jetzt wird die Welt merken, dass wir nur unsere Electronic ROM Card der R8 entstaubt haben und sie in die TR-8 implementiert haben.
Haha, ich liebe diesen Sarkasmus

Mir persönlich würd's schon reichen, wenn sie die TR-707 entstaubt haben und sie sich in der neuen Version zumindest so gut synchronisieren lässt wie ne MC-303 :gay: :floet:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Lauflicht schrieb:
Bumm, bumm, tschak….

Auf Gearslutz hat einer Photoshop bemüht und das bekannte AIRA Foto perspektivisch entzerrt. Man kann daraus vielleicht ein bisschen besser aus der Anordnung aller Knöpfe den Funktionsumfang "herbeispekulieren". Viel Spass dabei. :)

Edit: Nachtrag
http://www.gearslutz.com/board/9818373-post4252.html


lP8SRJu.jpg



sehr schick mit den unterschiedlichen farben beim sequencer _ kann mir schon vorstellen, dass sich mit dem ding gut jammen lässt. wenn der sound stimmt und der preis um/unter 500€ ist kann das sehr interessant sein!
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Grenzfrequenz schrieb:
ringmodifier schrieb:
.
jetzt wird die Welt merken, dass wir nur unsere Electronic ROM Card der R8 entstaubt haben und sie in die TR-8 implementiert haben.
Haha, ich liebe diesen Sarkasmus

Mir persönlich würd's schon reichen, wenn sie die TR-707 entstaubt haben und sie sich in der neuen Version zumindest so gut synchronisieren lässt wie ne MC-303 :gay: :floet:

hauptsache die eins eiert durch die gegend :floet:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Was ist mit den 808 percussions ?
Vermutlich gibts keine..

Ist das euch egal ?
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Zur Dancefair 15.-16.2. wird Rolands Aira Serie öffentlich präsentiert. Vielleicht wissen wir am 14.2. schon mehr. Auf der englischen Aira Website sind ja noch ein 3 Felder frei.
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Geil... Ne TR 828 !!! :verliebt:

Gibts schon news diesbezüglich ?
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Da sind doch diese 6 Generic-Taster am Ende des Sequenzers...macht doch auch Sinn, wenn man von 808 auf 909 umschalten kann. Die 909 hatte die Perc doch gar nicht gehabt, wäre ja blöd, wenn dann da Conga und sowas stehen würde - und nix da wäre. ;-)
 


News

Zurück
Oben