
ganje
Benutzerdefiniert
Wer etabliert ist, kann auch Kacke als Kunst verkaufen. Selbst ohne Fähnchen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst das ist schon schwer zu definieren, genau wie etwas Neues schaffen. Was ist den neu? Ist ein Basedrum nach Schema F neu nur weil in die Distortion etwas anderes eingestellt wurde, oder ein Layer mehr drauf ist? Ist jedes gebackene Brötchen neu, nur weil es leicht vom anderen abweicht? Was ist denn wirklich mal was neues?Die Kunst beginnt erst wenn der Handwerker etwas eigenes erschafft.
wenn die künstlichen menschen so kunst machen, wie die autonomen autos im winter fahren können,,,,,,dann wird es kunst auf kleinem niveausynthetische menschen werden uns in allem übertreffen, auch in der musik.
@darkstar679 - auf die nächsten 5 - 10 Jahre gesehen schon, ja.
Solange könn die hier auch mal Schnee schieben.
Aber in 20 Jahren sieht die Welt schon ganz anders ausDann dauerts nur noch 50 Jahre bis zum Fusionsreaktor
https://youtu.be/fn3KWM1kuAw
Hmmm, ein guter Musiker sollte halbwegs flüssig etwas vom Blatt spielen können, aber da haperts bei mir schon.Hinweis 1: Man kann auch ein guter Musiker sein, ohne wirklich ein begnadeter Player zu sein.
Klänge "gebastelt" hab ich noch nie, ich erstelle neue Sounds immer zielorientiert und mache das, was ich brauche.Ich sehe mich tatsächlich eher als "Klangbastler". berrascht, dass ich das so hingekriegt habe. Manchmal frage ich mich allerdings auch, was ich mir wohl dabei gedacht habe... )))
Also Bastler oder Künstler? Keine Ahnung! Vielleicht "Ordner von Klängen"?
ein guter Instrumentalist. Ein Musiker kann auch jemand sein, der nie ein Instrument in der Hand hatte, oder auch nur Noten gesehen hat. Zu steile These?Hmmm, ein guter Musiker sollte halbwegs flüssig etwas vom Blatt spielen können, aber da haperts bei mir schon.