Stimmt, beim Memorymoog habe ich den dritten Oszi immer weggedreht. Das war wirklich zu fett.Bernie schrieb:was wollt ihr denn immer mit Analogsynthies und Polyphonie???
Klingt doch eh alles Kacke, viel zu überladen, die Flächen machen doch jeden anständigen Mix platt. Memorymoog, Jupiter8 und ähnliche Kisten brauche ich doch nur dann, wenn neben mir 3 Gitarristen auf ihren Brettern rumschrabbeln oder für den den Final Countdown...
Bernie schrieb:was wollt ihr denn immer mit Analogsynthies und Polyphonie???
Klingt doch eh alles Kacke, viel zu überladen, die Flächen machen doch jeden anständigen Mix platt. Memorymoog, Jupiter8 und ähnliche Kisten brauche ich doch nur dann, wenn neben mir 3 Gitarristen auf ihren Brettern rumschrabbeln oder für den den Final Countdown...
orange_hand schrieb:komisch, bei all den Neuankuendigungen hier kommt bei mir gar kein G.A.S auf .......![]()
Genau, muss ja net immer ne Fläche sein!!So ein analoger funky Chord-Stab ist schon was feines. Muss man halt "punktuell" einsetzen.
budinis schrieb:würde ja echt gerne mal wissen - nachdem es im forum immer wieder vorkommt - was dieses abkürzung G.A.S. bedeutet??!?
bitte um aufklärung![]()
lg. budinis
moogli schrieb:mit dem Pulse2, der Blofeld
DrFreq schrieb:moogli schrieb:schliesslich hat er analoge filter
Zolo schrieb:Also bei mir ist der 1er Pulse immer am Start und steht mittlerweile direkt hinter der Computertastatur![]()
Genau wie bei mir.Zolo schrieb:Also bei mir ist der 1er Pulse immer am Start und steht mittlerweile direkt hinter der Computertastatur![]()
ARNTE schrieb:budinis schrieb:würde ja echt gerne mal wissen - nachdem es im forum immer wieder vorkommt - was dieses abkürzung G.A.S. bedeutet??!?
bitte um aufklärung![]()
lg. budinis
Gear Acquisition Syndrom
freut mich wenn ich helfen konnte...
Bernie schrieb:was wollt ihr denn immer mit Analogsynthies und Polyphonie???
Zolo schrieb:Also bei mir ist der 1er Pulse immer am Start und steht mittlerweile direkt hinter der Computertastatur![]()
slicknoize schrieb:Bernie schrieb:was wollt ihr denn immer mit Analogsynthies und Polyphonie???
...tja das kommt darauf an ob man mixen kann ;)
Steril707 schrieb:So ein analoger funky Chord-Stab ist schon was feines. Muss man halt "punktuell" einsetzen.
Ja das stimmt wohl! Aber auch das man tatsächlich auch schon die Noten (instinktiv) schon so setzt und spielt das es nicht matscht. ALso analoge Monster gehen sehr gut Polyphon und das hat auch nichts mit dem analogen zu tun sondern eher mit der anzahl der Osc's ;) Ein VIrus wird mit 3 Osc und vielleicht sogar noch dem Sub nicht weniger pampig im polyphonen betriebslicknoize schrieb:Bernie schrieb:was wollt ihr denn immer mit Analogsynthies und Polyphonie???
Naja ich hab da so fette plexiglas Seitenteile abstauben können die ich total chick finde und mich echt drann erfreuen kann. Passt auch vom arbeiten her perfekt und ist total praktisch. Sind so ähnlich wie diese Desktopseitenteile die es optional beim Ebbe und Flut Filter für schweine viel Geld gab.DrFreq schrieb:dann wäre ja so gesehen der pulse2 wie für dich gemacht... wenn du den pulse 2 gegen den 19 zoll pulse1 hinter deiner tastatur eintauscht bleibt sogar noch platz für einen weiteren nalogen, vielleicht den darktime? oder den mfbZolo schrieb:Also bei mir ist der 1er Pulse immer am Start und steht mittlerweile direkt hinter der Computertastatur![]()
slicknoize schrieb:Bernie schrieb:was wollt ihr denn immer mit Analogsynthies und Polyphonie???
Gabs mal bei schneidersladen als zerkratzes vorführteil für 30 euro oder so. Glaub neu 70 Euro. Weiß auch nicht warum das keiner im großen Stil herstelltDrFreq schrieb:solche plexigls teile habe ich auch schon einml gesucht, aber wie du bereits erwähnt hast sind die 200 € von der sch...m..n seite ein ripp of
Moogulator schrieb:..und so wurde eine Soft vs. Hardwarediskussion draus.
Nein das kann nicht jeder von sich behauptenDrFreq schrieb:Es geht doch um die Musik und nicht um das Equipment

DrFreq schrieb:ich würde gerne den Andromeda haben
Moogulator schrieb:Locker ja, aber nicht mehr "günstig" sondern immer mehr das, was er auch eigentlich wert ist.

Das liegt vermutlich daran, dass es diese Feature-Liste nicht woanders zu finden sindMoogulator schrieb:Locker ja, aber nicht mehr "günstig" sondern immer mehr das, was er auch eigentlich wert ist.
Nicht den sondern sicherlich einDrFreq schrieb:ich würde gerne den Andromeda haben
Zolo schrieb:- Arturia Minibrute
- Moog Minitaur
- Mfb Dominion
- Waldorf Pulse 2
- MacBeath Minimac
- Eowave Koma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.