VCOs

Re: neuer vco _ nur welcher ?

kennt die jemand - schonmal was gehört.

wmdpdo_full.jpg


wmdsync_small.jpg
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Die sind doch grad erst neu. Wenn Du nah am neuen Scheiß sein willst, musst Du bei Muffs kucken.
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

stehe jetzt auch grad vor der Entscheidung welcher Oscillator...eigentlich wollte ich ein Pärchen Pittsburgh aber wie es scheint kann das noch ne weile dauern bis die wieder verfügbar sind (kümmert sich momentan wohl vornehmlich um die"Foundation"skiffs...)und ausserdem reizt mich ein digitaler (dual)Osc gerade auch ein wenig.Habe ja noch die 2 VCO`s des Microzwerg in meinem Köfferchen und möchte gern noch andere Klangnuancen in meinem kleinen Setup.Gern auch etwas trashig/digital eben.Aber trotzdem fett :)

Zur Auswahl steht:

Hertz Donut.Allerdings sind die allermeisten Demos einfach zu schräg.Ich würde den gern auch als 2 ganz normale Osc einsetzen können um"klassische",dicke 4 Osc Sounds (="chords")zu kreieren.Wie schlägt er sich denn da so?Zu steril/kalt?Wie ist der im Bassbereich?Vom Sound wären die 2 Pittsburgh sicher eher mein Ding aber hier reizt mich noch die Palette an zusätzlichen Dreckmachern (Ringmod,Waveshaping,"PLL"...).

WMD/PDO=diese demos finde ich hingegen hammer.Genau mein Ding vom sound,vor allem das man damit schnell viel FM Gerödel (ja,ich weiss is PM)machen kann und es immer harmonisch bleibt (bei Bedarf).Allerdings eben nur ein (teurer)VCO und nicht dual.Ich hätt schon gern 4 in meinem Setup.Die Schwebungen,die das Teil erzeugen kann sind schon saugeil aber 2 unabhängige wären mir evtl.lieber.

Cyclebox:hab ich noch garnicht viel von gehört(demos) aber auf dem Datenblatt sehr beeindruckend.Leider ist die Verfügbarkeit hier auch mau.

WMD/GWS:Ja,ich weiss.Nicht viel Liebe für den allerorten.Liegt sicher daran das es bessere WT/Osc gibt.MIch reizt hier aber die geringe Größe (die mir Platz lässt für ein Pittsburgh Filter wenn`s denn mal kommt :) ) sowie der ganze Effektkram.Ach ja,und der Preis :)
Sounddemos haben mir auch gefallen.
Das der nur einen CV Eingang hat stört mich an sich nicht.Auch nicht das man den zweiten Osc nur in bestimmten Intervallen tunen kann.Und das die WT`s beim umschalten knacken eigentlich auch nicht.Der würde eh nur Futter vom Stepsequencer bekommen (und nicht LFO)und mir geht`s erstmal auch um ein reichhaltiges Angebot an Klangfarben als um den eigentlichen Wavetable Aspekt (das durchfahren der WTs).

Was mich allerdings stört ist der quantisierte CV Eingang für die Tonhöhe.Gerade bei so einem Osc wäre es für mich wichtig das er mit Portamento klar kommt.Okay,kann ja auch lustig klingen aber ich hab nen quantizer von daher...echt ärgerlich.Die fiddelige Bedienung (Menüs,billig wirkende Potis,beschissene Anordnung der Buchsen und Potis imo...)find ich auch nicht so doll.Fehlende FM Eingänge auch wobei viele Waves ja schon an FM erinnern.Aber ich kann`s eben nicht dynamisch steuern per Hüllkurve/VCA...

Ja,was will ich jetzt eigentlich sagen/haben? :selfhammer:
Vielleicht ein paar persönliche Erharungen zu den oben genannten Modulen?
Der PDO fällt raus,ich weiss.Der kommt ja erst in ein paar Tagen.
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Noch ne Frage zum Hertz Donut:

Abgesehen von der"1TE"Komplikation:sitzen die Bohrungen wenigstens an der richtigen Stelle wenn man eine Schiene benutzt?Wenn nicht wäre der damit sofort aus dem Rennen.Ich werde bestimmt keine neuen Löcher in die Frontplatte bohren.Ein TE hab hab ich sonst noch übrig,steckt bisher ne Blindplatte drin.
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

HD ist bei mir klanglich durchgefallen ist aber ein sehr "sportliches" modul e350 fand ich zu lahm aber sehr angenehm = cyclebox ist da gut in der mitte und vor allem nicht überraschend (also wenn amn weiß was man macht ist der gut zu kontrollieren - den eindruck hatte ich beim HD-test nicht') finde ich super

demos gibts doch auf der herstellerseite superviele ...






finde ich super das teil - zum glück habe ich meinen gleich mit erweiterung bekommen können und würde auf jeden fall dazu raten. wichtig ist das manual mehrmals zu lesen und sich die wichtigsten sachen wie outputmodes usw auszudrucken für den anfang.
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Also den GWS als Doppeloszillator zu sehen ist etwas optimistisch. Ich würde den nur als speziellen Effektoszillator bezeichnen. Ein Filter dahinter ist eigentlich Pflicht, wenn man nicht nur Krach will und einen anderen als den LP Effekt einstellen möchte.

Wieviel HP hast Du denn überhaupt noch frei? Von Make Noise kommt bald ja auch ein Doppeloszillator, mit 28 HP aber relativ breit.
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

jaash schrieb:
HD ist bei mir klanglich durchgefallen ist aber ein sehr "sportliches" modul .

Könntest Du"sportlich"in diesem Zusammengang nochmal definieren? :mrgreen:

Und warum"durchgefallen"?Andere schwören anscheinend sehr drauf.Scheint aber wirklich zu polarisieren,im Muff genauso.
Ich weiss das der auch stark aliased (in hohen Lagen),weiss nicht ob mich das stören würde.An sich glaube ich nicht es sei denn er klingt"billig"und nach 90er Plugin.Ein druckvolles Fundament bei den klassischen Wellenformen wäre schon wünschenswert dann wäre mir das Aliasing vermutlich auch egal.

Ja,die Demo`s vom CB habe ich jetzt auch gesehen.Ich mag den aufjedenfall aber ich weiss nicht ob ich es schaffe meinen Kaufreiz noch lange zu unterdrücken.Angeblich sollen im Mai wieder welche bei Schneider auftauchen aber das kann in diesem Biz ja auch wieder easy Ende Mai oder später werden...auch wenn warten sich sicher lohnen würde bei dem.

@Changeling:also,effektiv habe ich maximal 17TE frei.Ich hätte nichts gegen eine kleinere Variante (GWS=12TE)weil dann das kommende Pittsburgh Filter noch passen würde.Mit nem HD oder Cyclebox bliebe es halt (momentan)bei meinem A 106-5.GWS ist halt auch billich.Ich weiss um die Einschränkungen drumm bin ich mir eben auch nicht sicher ob ich den will.Die Effekte,gezähmt und sequenziert eingesetzt,stelle ich mir schon auch cool vor.Aber ich hab eben auch Bock auf (in einem harmonischen Kontext einsetzbare)FM sounds.Mehr noch als auf WT.Am liebsten beides...wäre wohl Cyclebox :)


Dann wäre da halt warten vs.Hertz Donut (sofort verfügbar).Ich warte schon seit Anfang Februar auf einige bestellte Module,Schnauze langsam voll.Will den Koffer vollkriegen :twisted:

Hätte auch nichts dagegen einzuwenden wenn man den Osc so durch den Wolf drehen kann das Noise hinten raus kommt.Das können anscheinend alle drei.Besser wäre noch nur einer der Dual Stränge macht noise während der andere noch"normal"tönt...

Danke schonmal für die Antworten :nihao:
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Crabman schrieb:
Noch ne Frage zum Hertz Donut:

Abgesehen von der"1TE"Komplikation:sitzen die Bohrungen wenigstens an der richtigen Stelle wenn man eine Schiene benutzt?Wenn nicht wäre der damit sofort aus dem Rennen.Ich werde bestimmt keine neuen Löcher in die Frontplatte bohren.Ein TE hab hab ich sonst noch übrig,steckt bisher ne Blindplatte drin.

Du brauchst nicht bohrern! Die Löcher passen, nur hast du dann eben 1TE frei, was kein Thema sein sollte.
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Crabman schrieb:
jaash schrieb:
HD ist bei mir klanglich durchgefallen ist aber ein sehr "sportliches" modul .

Könntest Du"sportlich"in diesem Zusammengang nochmal definieren? :mrgreen:

Und warum"durchgefallen"?Andere schwören anscheinend sehr drauf.Scheint aber wirklich zu polarisieren,im Muff genauso.
Ich weiss das der auch stark aliased (in hohen Lagen),weiss nicht ob mich das stören würde.An sich glaube ich nicht es sei denn er klingt"billig"und nach 90er Plugin.Ein druckvolles Fundament bei den klassischen Wellenformen wäre schon wünschenswert dann wäre mir das Aliasing vermutlich auch egal.

Ja,die Demo`s vom CB habe ich jetzt auch gesehen.Ich mag den aufjedenfall aber ich weiss nicht ob ich es schaffe meinen Kaufreiz noch lange zu unterdrücken.Angeblich sollen im Mai wieder welche bei Schneider auftauchen aber das kann in diesem Biz ja auch wieder easy Ende Mai oder später werden...auch wenn warten sich sicher lohnen würde bei dem.

@Changeling:also,effektiv habe ich maximal 17TE frei.Ich hätte nichts gegen eine kleinere Variante (GWS=12TE)weil dann das kommende Pittsburgh Filter noch passen würde.Mit nem HD oder Cyclebox bliebe es halt (momentan)bei meinem A 106-5.GWS ist halt auch billich.Ich weiss um die Einschränkungen drumm bin ich mir eben auch nicht sicher ob ich den will.Die Effekte,gezähmt und sequenziert eingesetzt,stelle ich mir schon auch cool vor.Aber ich hab eben auch Bock auf (in einem harmonischen Kontext einsetzbare)FM sounds.Mehr noch als auf WT.Am liebsten beides...wäre wohl Cyclebox :)


Dann wäre da halt warten vs.Hertz Donut (sofort verfügbar).Ich warte schon seit Anfang Februar auf einige bestellte Module,Schnauze langsam voll.Will den Koffer vollkriegen :twisted:

Hätte auch nichts dagegen einzuwenden wenn man den Osc so durch den Wolf drehen kann das Noise hinten raus kommt.Das können anscheinend alle drei.Besser wäre noch nur einer der Dual Stränge macht noise während der andere noch"normal"tönt...

Danke schonmal für die Antworten :nihao:

Ich habe einen HD und einen CB im System. Sie sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

CB hat definitiv die bessere Audioqualität und klanglich die meisten Möglichkeiten. Du solltest allerdings von Anfang an den Expander mit einplanen, sonst bleiben dir einige Möglichkeite verwehrt.
Man muß auch wissen, dass der 2. VCO immer im Verhältnis zum 1. VCO getunet ist. Verstellst du die Frequenz des ersten VCOs ändert sich auch die des 2.! Außerdem kannst du den 2. VCO nur max. 2 Okt. über den ersten stimmen!

Beim HD hast du bei beiden VCOs den vollen Frequenzumfang und der 2. VCO läßt sich auch in den Sub-Audio-Bereich umschalten! Du muß beim HD definitiv mit digitalen Artefakten in hohen Frequenzbereichen rechnen, was mich persönlich aber nie gestört hat. Unten rum entwickelt der HD sehr viel Druck und auch der Waveshaper ist sehr geil. Für FM ist der sehr weite Frequentbereich des 2. VCO sehr geil und auch die Thru-Zero-FM klingt richtig geil! Was du unbedingt wissen solltest ist, dass der HD nach An-Ausschalten immer wieder die vorher eingestellten Modi vergisst. Diese sind allerdings übersichtlich, oder du schaltest einfach nicht aus.



Fazit: Man sollte beide haben, oder evtl. eine Kombi aus HD und PH ins Auge fassen...... Ich finde sowieso, dass jedes gut sortierte System einen PistonHonda beherbergen sollte!!!
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Die Modcan VCO's sollen auch bald erhältlich sein.
http://www.modcan.com/EuroRack/Euro_main.html
Finde diese alle sehr spannend und die Demos gefallen mir sehr.
Besonders der Triple OSC hat es mir angetan.
Bruce Duncan hat auch die Synthesis Technologies VCO's programmiert.
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Ich hatte ja mal 2 Modcan VCDOs. Die Teile sind sowas von butterzart....mmmhhh yummy!!! Der interne Quantizer ist auch spitze und das Sahnehäubchen!
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

@ crab

"durchgefallen" ist das falsche wort in dem zusammenhang. viele module kann man eigentlich nur zu hause testen und so ein test bei schneiders sagt gar nichts (weil immer irgendwo irgendwer allen anderen beweisen muss wie geil sein patch ist und das müssen sich jetzt alle anhören - bin dazu übergegangen eigene kopfhörer mitzunehmen ... macht aber auch nciht alles wett)

mir klang der HD einfach im ersten moment zu unfreundlich. das macht der CB im normalmode und alles auf 0 nicht. auch fand ich den HD sehr harsch und brachial ... kann aber wirklich sein, dass man den mit etwas gefühl auch säuseln lassen kann :dunno:

wenn ich mal gar nicht weiß wohin mit meinem geld hole ich mir auch einen und gebe den nur zurück wenn der wirklich nichts taugt ;-) freundlicher übersichtlicher vielseitiger und für mich verständlciher war auf anhieb der CB - keine ahnung _ aber das ändert sich bei mir auch immer mal und dann finde ich module, die ich vorher zb gar nciht wahrgenommen habe für mich sehr brauchbar und andere verschwinden aus meinem rack. ich finde das gehört auch ein wenig dazu. einige module bleiben aber irgendwie immer unangetastet und mein system wird nciht größe und die fluktuation immer weniger -> gutes zeichen :mrgreen:

ich würde mal den makenoise vco abwarten ... das sieht sehr interessant aus -> irgednwer hatte doch schon n bild gepostet - warst du das nicht ?
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Habe meine Antworten jetzt mal gefärbt,ist mir sonst zu viel quoterei.


Q960 schrieb:
Ich habe einen HD und einen CB im System. Sie sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

CB hat definitiv die bessere Audioqualität und klanglich die meisten Möglichkeiten. Du solltest allerdings von Anfang an den Expander mit einplanen, sonst bleiben dir einige Möglichkeite verwehrt.

Kein Platz leider aber ich denke der hat auch so schon genug an board um sich Monate mit zu beschäftigen.

Man muß auch wissen, dass der 2. VCO immer im Verhältnis zum 1. VCO getunet ist. Verstellst du die Frequenz des ersten VCOs ändert sich auch die des 2.! Außerdem kannst du den 2. VCO nur max. 2 Okt. über den ersten stimmen!

I know,das wär aber kein Problem.Kann ja auch von Vorteil sein wenn man Carrier/Modulator in einem Rutsch tunen will...

Beim HD hast du bei beiden VCOs den vollen Frequenzumfang und der 2. VCO läßt sich auch in den Sub-Audio-Bereich umschalten! Du muß beim HD definitiv mit digitalen Artefakten in hohen Frequenzbereichen rechnen, was mich persönlich aber nie gestört hat. Unten rum entwickelt der HD sehr viel Druck und auch der Waveshaper ist sehr geil. Für FM ist der sehr weite Frequentbereich des 2. VCO sehr geil und auch die Thru-Zero-FM klingt richtig geil! Was du unbedingt wissen solltest ist, dass der HD nach An-Ausschalten immer wieder die vorher eingestellten Modi vergisst. Diese sind allerdings übersichtlich, oder du schaltest einfach nicht aus.

Das der die Einstellungen verliert habe ich gelesen,ja.Auch kein Problem für mich.Deine Erläuterungen haben mir den aufjedenfall wieder schmackhafter gemacht.Damn you Eurorack...


Fazit: Man sollte beide haben, oder evtl. eine Kombi aus HD und PH ins Auge fassen...... Ich finde sowieso, dass jedes gut sortierte System einen PistonHonda beherbergen sollte!!!

Habe ich -wie gesagt-leider keinen Platz für.17TE sind max. zu vergeben.Entweder für zwei seperate (Pittsburgh)oder einen (digitalen) Dual Osc.Das wäre ein"entweder/oder".Ich finde den Piston auch sehr geil,insbesondere das die Wavetables stufenlos überblendet werden.Hammer!Aber eben nur 1 Osc und nur einen Ausgang...Hätte ich mehr Platz (naja,und Kohle...)würde ich die beiden als Kombi sicher dem Cyclebox vorziehen.

Danke für Deine Eindrücke,wie immer sehr wertvoll! :nihao:


Das Modcan Teil hatte ich nicht auf dem Schirm,muss ich mich morgen mal mit befassen.Könnte aber allein deshalb schon rausfallen weil man den sicher wieder nicht bei Schneiders bekommt.Modcan ist da ja irgendwie nicht so vertreten (oder gibt es in Eurorack bislang nur den Supersequencer?Glaub ich kaum,muss recherchieren...) Neuen Kram will ich mir schon alles dort holen.Ist bequem und bei mir fast vor der haustür...

@Jaash:Also,ich würde sowas wie den HD ja nachträglich analog filtern (mein A-106-5 wäre es dann wohl),keinen der Digiosc würde ich"nackt"benutzen.Denke damit kann man ihm seine"harschness"schon ein wenig austreiben sowie auch das Aliasing.Zumindest würde ich mir das wünschen...

Makenoise Osc kommt leider garnicht infrage da 26-28 TE.VIEL zu gross für mich leider.

Ja,ich hab schon das Gefühl mit dem Cyclebox könnte ich nichts falsch machen aber an sich hab ich echt keinen Bock bis zum Sommer zu warten...
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

benutze den cyclebox fast immer clean - warum auch nicht? wenns rund sein soll holt man da halt rund raus - wenn es eckiger sein soll eben mehr ecken ....

ich verstehe das teil eher als negativfilter :lollo: ogott jetzt haun se mich bestimmt alle _ ja aber ich filtere den echt so gut wie nie. gerade die feinheiten will ich ja haben - das macht den sound ja "brilliant" und eben auch gut hör und ortbar. und wenns bratzen soll kanns ja bratzen - dann will man ja die ecken auch haben.

vermisse manchmal untenrum wärme - aber dafür habe ich die anlogen daneben ... die standartwellen klingen trotzdem nicht schlecht - benutze ich aber nur wenn ich wirklich blenden muss - ansonsten sind die meißten WT sehr gut gewählt und man kann die auch gut überblenden (innehalb der bank) von WT zu WT geht nicht - vermisst man aber auch wirklich sehr selten.

ich teste mal nen HD irgendwann ... dann schreibe ich mal meinen eindruck. kann aber bis zum winter dauern :mrgreen:
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Q960 schrieb:
ich nehme dir gleich mal kurz 2 min HD auf :floet:

HAH.Ich wollte nicht fragen aber Du hattest ja am Anfang des Threads schonmal Sachen zum HD hochgeladen aber recht schnell wieder gelöscht weil Bruder Jaash sich so gegen den HD gewehrt hatte :mrgreen:

Würd mich freuen :supi:
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

ich finde der HD ist in FM-Dingen dem CB-VCO überlegen! Der CB-VCO ist mir manchmal zu konservativ :lol: Dafür mag ich dessen Percussion-Mode und die Meaga-Wave. Thru-Zero-FM geht aber definitiv mit dem HD besser!

Hier mein Schnelldurchgang durch den HD

src: http://soundcloud.com/lpg/hdfast-demo
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

was man auch nicht unterschätzen sollte, ist das der CB einen nichtsichtbaren masterosci hat! -> damit läuft der obere osci im sync=tune und kann von dem unteren oder extern moduliert werden ! das ist schon extrem sinnvoll

masteroscie und oberer oscie sind in gleicher schwingung (master glaube ich 2oct drunter) wenn du sozusagen am tune drehst drehst du eigentlich den masteroscie ... socie 2+3 gehen dann hinterher.

im oo1o mode kannst du beide oscie getrennt voneinander benutzen. aber eben nur die max 2oct auseinander schieben.

wollte das nur nochmal anmerken _ wie ist das beim HD gelößt ???
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

jaash schrieb:
was man auch nicht unterschätzen sollte, ist das der CB einen nichtsichtbaren masterosci hat! -> damit läuft der obere osci im sync=tune und kann von dem unteren oder extern moduliert werden ! das ist schon extrem sinnvoll

masteroscie und oberer oscie sind in gleicher schwingung (master glaube ich 2oct drunter) wenn du sozusagen am tune drehst drehst du eigentlich den masteroscie ... socie 2+3 gehen dann hinterher.

im oo1o mode kannst du beide oscie getrennt voneinander benutzen. aber eben nur die max 2oct auseinander schieben.

wollte das nur nochmal anmerken _ wie ist das beim HD gelößt ???

yep,danke nochmal.Hatte ich schon so (im umfangreichen)Manual gelesen.Insbesondere Mode 0010 ist für mich eben auch interessant.Deswegen mal die Frage an Q960:Könntest Du vielleicht noch ein klitzekleines Demo posten wo Du den HD"klassisch"nutzt?Also,z.B.einfach 2 Saws detuned in nen Mixer (und/oder Filter)?Das der für FM gut ist,ist ja klar.Coole demo auch (danke dafür!!).
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Ich möchte mich echt nicht zwischen beiden entscheiden müssen, aber wahrscheinlich liegst du mit deiner Wahl zu Gunsten des CB schon sehr richtig :floet: Da geht klanglich einfach mehr.
Kurzdurchlauf CB. Aber dabei wirklich nur kurz ohne Sinn und Verstand durch genudelt
src: http://soundcloud.com/lpg/cyclebox-fast-demo
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Crabman schrieb:
jaash schrieb:
was man auch nicht unterschätzen sollte, ist das der CB einen nichtsichtbaren masterosci hat! -> damit läuft der obere osci im sync=tune und kann von dem unteren oder extern moduliert werden ! das ist schon extrem sinnvoll

masteroscie und oberer oscie sind in gleicher schwingung (master glaube ich 2oct drunter) wenn du sozusagen am tune drehst drehst du eigentlich den masteroscie ... socie 2+3 gehen dann hinterher.

im oo1o mode kannst du beide oscie getrennt voneinander benutzen. aber eben nur die max 2oct auseinander schieben.

wollte das nur nochmal anmerken _ wie ist das beim HD gelößt ???

yep,danke nochmal.Hatte ich schon so (im umfangreichen)Manual gelesen.Insbesondere Mode 0010 ist für mich eben auch interessant.Deswegen mal die Frage an Q960:Könntest Du vielleicht noch ein klitzekleines Demo posten wo Du den HD"klassisch"nutzt?Also,z.B.einfach 2 Saws detuned in nen Mixer (und/oder Filter)?Das der für FM gut ist,ist ja klar.Coole demo auch (danke dafür!!).

wird gemacht!
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

@q960 CB demo - ich stehe auf solche sound wie bei deinem demo ab 2:20 - 2:40

und dein HD-demo hat wieder mein interesse geweckt ... aber ich brauche erstmal sequencers trigger/gate und logicmodule _ und vor allem multiple :floet:
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Vielen Dank schonmal für die demos :supi:

Muss ich mir morgen anhören (Freundin...),kein Bock auf Kopfhörer :)

Okay,Modcan hat in Euro also tatsächlich erst den Sequencer gemacht...und die Teile scheinen auch sehr geil zu sein,goddamned... :selfhammer:

Nuja,zumindest spielen preislich alle in der selben Liga,offensichtlich werd ich mein Geld schon los werden... :twisted:


echt nicht so einfach.Ich glaube das ich mit all den jetzt abgearbeiteten Osc eine MENGE Spass haben würde.Muss also nicht unbedingt der Osc sein,der die meisten Features auf kleinem Raum hat.Fett ist allerdings schon Pflicht...
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

scheisse verdammte,jetzt fang ich doch an mich hart in den Piston Honda zu verkucken.Entgegen meiner strikt festgelegten Anforderungen.Kein Platz,scheisse verdammte.Ich verkauf die Oma meiner Freundin und stell mir noch`n Koffer hin,goddammed jawoll :twisted:

edit:laut zusammengesuchten Beschreibungen ist Bank A gefüllt mit"harschen"sounds und B mit"additiven"sounds.Gibt`s bei Bedarf auch klassische Wellen (Saw,Square...)oder müsste man dafür auf andere Roms zurückgreifen?
 
Re: neuer vco _ nur welcher ?

Tja, zum Happy Knobbing kommen und hoffen das alle Kandidaten anzutreffen sind?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben