Feldrauschen schrieb:ich hab momentan gar kein G.A.S ist das normal??
, aber keine Angst das kommt schnellstmöglich wieder zurück!
...Xpander-Kumpel schrieb:Echt?
Mir fällt bis auf den unsagbaren Supersaw-Modus eigentlich gerade bei Synth kein einziges Gerät ein das zeitgeistmäßig klanglich In war und nun völlig Out ist!?
microbug schrieb:Ergänzend dazu kann sich der Geschmack bzw die Einstellung zu manchem Gerät über die Jahre durchaus verändern bzw es gibt auch sowas wie einen falschen Zeitpunkt für bestimmte Geräte. Ob ich zB einen SQ-80 oder AN1x heute nochmal hergeben würde, wage ich zu bezweifeln. In der übelsten rein/raus-Phase dagegen konnte sich keiner von denen lange hier halten ...
Deine modulare Werkzeugkiste ist ja auch ziemlich perfekt. Da würde mir jetzt auch nix mehr an Verbesserungen einfallen.Feldrauschen schrieb:ich hab momentan gar kein G.A.S ist das normal?? ich komme mir so komisch vor.....![]()

Xpander-Kumpel schrieb:Echt?
Mir fällt bis auf den unsagbaren Supersaw-Modus eigentlich gerade bei Synth kein einziges Gerät ein das zeitgeistmäßig klanglich In war und nun völlig Out ist!?
Bernie schrieb:naja, ein Bierdosenhalter wäre vieleicht noch ganz praktisch.
![]()
In Offenbach sind wir umweltfreundlich. Wir verpacken alles entweder in Dosen oder in Dönerteig...micromoog schrieb:Dosenbier? Schmeckt mir nicht. Evtl. bin ich aber von 3 Hausbrauereien im Umkreis zu verwöhnt!
KalleWirsch schrieb:ich mag den Sigma ;)
1979mink99 schrieb:KalleWirsch schrieb:ich mag den Sigma ;)
weisst du noch, als der neu rauskam ?
Bier schmeckt aus Dosen genauso gut oder schlecht wie aus Flaschen, es kommt darauf an, wie man es in welches Glas schüttet und welches Glas man für welche Biersorte verwendet.micromoog schrieb:Bernie schrieb:naja, ein Bierdosenhalter wäre vieleicht noch ganz praktisch.
![]()
Dosenbier? Schmeckt mir nicht. Evtl. bin ich aber von 3 Hausbrauereien im Umkreis zu verwöhnt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.