In erster Linie geht es ja um die Musik und die Geschichten dahinter und es wäre schade, wenn man da irgendwo nur ein paar Kisten ohne Funktion hinstellt.Die Apparate standen dort, man konnte sie aus gebührlicher Distanz betrachten, viel weitere Info gab es meiner Erinnerung nach nicht.
Kleine Textkorrektur:Immer wieder rauf und runter, einmal rauf und einmal runter
wir wäre es mit einem chinesischen investor. müsste man nur einen astronomischen sammlerwert herbeifantasieren.
Die Spezialentwickling des LAWO-Mischpults hatte damals über 1 Mio DM gekostet, was man sieht, ist nur die Fernbedienung, die Elektronik steht im Nebenraum.Behringer könnte das machen und dann alle Geräte klonen und zum Schleuderpreis anbieten.
Bitte kreuzen Sie an:
1. Ja, ich möchte auch Stockhausen sein und bestelle hiermit das komplette Studio in Kindergröße
2. Nein, ich habe schon was von Behringer für Basedrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.