So so. Quelle?ScOtTy schrieb:...dies sind zur Zeit die wichtigsten im EDM Bereich.

jetage schrieb:So so. Quelle?ScOtTy schrieb:...dies sind zur Zeit die wichtigsten im EDM Bereich.
salz schrieb:Reaktor ist kein Synth. Es ist eine Synthfabrik mit ein paar Showmodellen und allerlei Effekten und Sequencern.
snowcrash schrieb:Was ist ein EDM?
darsho schrieb:EDM sagt mir auch nix.
Und von meinen Lieblings-Soft-Synths fehlen zwei Stück. (Tyrell und SubBoomBass)
habe aber mal angekreuzt, was ich von der Liste kenne und gerne benutze.
Die meisten davon sind mir aber leider unbekannt.
Wow, noch nie gehört. Elektronische Tanz Musik? Was braucht man dazu, einen Computer? Und wie funktioniert das? Sitzen dann kleine Kobolde auf ihrem kleinen Koboldschlagzeug im Computer und spielen geile Loops? Das kommt gerade aus Amerika oder? Kenne hier nur Krautrock.ScOtTy schrieb:snowcrash schrieb:Was ist ein EDM?
EDM steht für: Electronic Dance Music
(Trance, Big Room, Progressive House, Electro House u.s.w)
http://blogs.westword.com/backbeat/2014 ... _music.phpIt's the term "EDM." I hate it.
[...]
But there are reasons for my dislike that transcend the fact that I'm a crotchety old raver. 1) It's inaccurate. 2) It's really only used in the United States. 3) It's used mostly by people outside the scene to describe music they don't really understand.

ScOtTy schrieb:Ich beschäftige mich viel mit EDM Synthesizer.
Das ist leicht, Fender Jazzmaster...virtualant schrieb:Die Frage ist in etwa vergleichbar mit: was ist eure Lieblingsgitarre für Rockmusik?![]()
hertzdonut schrieb:viele junge kommen so zur elektronischen musik und einige davon werden noch tiefer in die materie einsteigen und auch musik mit "seele" kennenlernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.