Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FX! Egal ob alls PlugIn oder Hardware! EQs und Kompressoren sind nicht gemeint!mink99 schrieb:FX oder VSTi ?
Welche denn zB.?darsho schrieb:Stereotools
dk schrieb:Nach welchen Kriterien wählt Ihr eure Effekte, was bewegt euch dazu für zB. Synth 1, Effekt 3 zu benutzen? Auf was achtet Ihr bei der Fx Auswahl: Bassline, Strings, Lead, Pads, Bleeps usw. oder setzt Ihr sie eher Synth spezifisch ?
Würd mich mal interessieren!![]()
dk schrieb:Welche denn zB.?darsho schrieb:Stereotools![]()
Das ist identisch mit einem Delay auf der einen Seite. Das ganze ist üblicherweise nicht monokompatibel! (böse für Vinyl und Radio)!Siticritix schrieb:Stereo Effekt ohne den Original Sound zu verändern geht so:
Zwei gleiche Spuren, eine R andere L Panorama, eine von den beiden Spuren startet ein wenig mit Verspätung, z.B 0,01 Sec
Geht mir auch so.Cyborg schrieb:Ich benutze nur Harte Ware
Guter Tipp!florian_anwander schrieb:Mach es stattdessen mit einem Pitchshifter auf einer Seite.
florian_anwander schrieb:Kleines Beispiel: Auf der Bassdrum hat man ja eigentlich nie Hall, bestenfalls ein bisschen Raum um das gesamte Schlagzeug " in einen Raum zu stellen". Aber beim testmäßigen Durchklicken durch die Raumgrößen eines Hallgerät (ich glaub es war das Dynacord DRP15) bin ich drauf gekommen, dass eine Bassdrum allein unglaublich fett werden kann, wenn man richtig viel von einem 1-Kubikmeter-Raum drauf gibt. Seit ich einen Quantec hab, bin ich geradezu Junkie was diesen Bassdrumsound angeht. Man baut sozusagen im Hallgerät den "Raum" in der Trommel nach.