windows audio optimieren in 9 schritten

A

Anonymous

Guest
ist zwar von der ableton-seite , kann man aber sicher für jeden audio-wonows benutzen . hat mir verdammt !! viel gebracht , und ist für jeden machbar (super eazy) ...

was bei mir am meisten gebracht hat war im "device manager" alles was ging !! zu updaten . jaja :oops: für die nerds sicher selbstverständlich ....

viel erfolg !


https://www.ableton.com/en/articles/optimize-windows/
 
A

Anonymous

Guest
stalker ! :roll: :floet:


aber mal ehrlich , wer denkt den schon daran regelmäßig den ganzen schnodder da zu updaten ???
 
A

Anonymous

Guest
torpedo schrieb:
stalker ! :roll: :floet:


Aber mal ehrlich , wer denkt den schon daran regelmäßig den ganzen schnodder da zu updaten ???

nach einem Aufsetzen von WIN immer und zwar so lange, bis es keine gelben Ausrufezeichen gibt.

Angefangen mit den aktuellsten Boardtreibern ... du nuss :mrgreen:
 

Similar threads

 


News

Oben