u-he Zebra3

A

Anonymous

Guest
Lieber Urs,
wann kommt endlich Zebra3 raus und was kann man an Features erwarten?

Threaderklärung nach Protokoll x112b
Der Thread soll nicht dafür da sein um allein meine Neugierde zu befriedigen, sondern um ein deutsches Pedant zu den KVR-Beträgen zu starten.
 
Vermutlich wirst du mit einer Anfrage direkt bei U-He schneller an Informationen kommen.
 
Ich hätte aber gerne die Diskussion darüber und den Fortschritt hier für alle öffentlich.
 
Es geht hier nicht um mich. Ich würde gerne einen Thread auf deutsch dazu haben.
 
Solltest Du dem Englischen nicht mächtig sein, und Google völlig sinnfrei über setzen...hier in kürze:

Der RePro-One ist wohl schon mal ein Vorgeschmack, was möglich ist, und Zebra 3 selber wird von Anfang an, neu "gestrickt". Darum soll es auch nicht möglich sein, alte Presets im 3er zu laden. Ich meine die Jungs arbeiten zurzeit schon an der GUI, und es könnte diese Jahr was werden.
Wer Zebra2 und Zebra Hz hat, bekommt den 3er kostenlos :phat:

...ich glaube über das Elementare kann nur Urs was sagen;-)
 
Danke für den ersten sinnvollen Beitrag hier. Ich kann schon ein wenig Englisch, aber so wie ich mitbekommen habe sind hier einige die das nicht so gut können. Der Thread soll, wie schon erwähnt, nicht dafür sein um allein meine Neugierde zu befriedigen, sondern um ein deutsches Pedant zu den KVR-Beträgen zu starten. Ich glaube spätestens jetzt sollte jeder begriffen haben worum es hier geht.
 
Um gem. Deiner Vorstellung sinnvolle Beiträge zu bekommen, braucht es auch genügend Vorinformation.
Erst nach deinem dritten Posting konnte es erst allen Lesern verständlich sein, dass du nach einer öffentlichen Diskussion und Information in deutscher Sprache suchst.
 


News

Zurück
Oben