Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Schlafsäle der Mühle bevölkern wird. Ist das sehr spooky da? ;-)
ist es nicht, aber ich war auch mal in dem Saal - und ich weiss, dass ich ein nächtlicher Tongenerator bin und vermeide daher genau das - trotzdem wurde ich nicht gelyncht, es schien also zu gehen - hab aber auch nix gehört und schlief ..
Man fühlt sich halt wie in einem Kinderherbergslager, wo man mit Leuten ist, die nicht immer nur Gutes wollen - aber es ist in Wirklichkeit so, dass man mit netten Leuten da rumliegt.

Ich bin oft nur 1 Tag da gewesen weil oft "irgendwas" war - Konzerte, anderes, und dann teil ich das einfach auf.
SA ist ideal, ich hoffe das klappt. Aber da kann Bert echts nix dafür, ist liebevoll organisiert und umgesetzt, sogar das morgendliche Frühstück war ok - auch ein bisschen mit Herbergsvater sagt "hey hey" Flair. Aber mit Freunden und so geht das..
 
Man fühlt sich halt wie in einem Kinderherbergslager
Ich scherze nur.

Was Lagerübernachtung angeht: ich hab viel auf Alpenvereinshütten übernachtet; da ist man einiges gewöhnt. Aber die härteste Nacht hatte ich als Jugendlicher mit der Familie auf der Gruttenhütte am Wilden Kaiser. Da hat irgendein Arsch so brutal laut geschnarcht, dass sich schließlich der gesamte Schlafsaal laut beschwert hat. Aber der Schnarcher hat nicht aufgehört. Dann hat einer das Licht angemacht und sich auf die Suche nach dem Dreckskerl gemacht ... und bricht total in Lachen aus: geschnarcht hat meine neunjährige kleine Schwester, die ungerührt da lag und ihr internes Großsägewerk betrieb.
 
Schön, dass sich schon so viele melden - noch kriegen wir alle im Pavillon unter, wenn wir uns alle ein bisschen im Zaum halten.

Der Preis für den lautesten Schnarcher ging bislang unangefochten an Gregor von SOMA. Aber auch zwei Betten weiter konnte ich noch gut schlafen - es war irgendwie ein gemütliches und gutes Gefühl, dass jemand von so weit weg (er kam aus Polen angereist!) sich offensichtlich wohl genug fühlte, gut zu schlafen. Kollege aven hatte das glaub ich etwas anders gesehen, hihi...

Schöne Grüße
Bert
 
ich will nach Möglichkeit lieber nachts zurück als irgendwen nerven, nur deshalb versuche ich das clever zu umschiffen. Und ich mag nächtlichen Noise dieser Art selbst nicht - tu es aber selbst. Da man das nicht steuern kann versuche ich immer was mit losfahren, wenn alle schlafen gehen und kommen wenns was los ist. Das alles bevor sich jemand beschwert. Die niedliche Geschichte von Florian ist aber ermutigend, ich hatte auch nicht den Eindruck, jemand hasst mich nach dem einzigen Mal wo ich dort schlief. Verdient hätte ich es bestimmt.

Chrrrrrr.
 
Lagerübernachtung hab ich zuletzt in 2006 gemacht, auf meinem ersten „großen“ Fotografentreffen, da war ich im 6er Zimmer mit 3 nächtlichen Tongeneratoren, die sich natürlich wunderbar abwechselten. Nachdem ich selbst inzwischen auch unter Tongeneratorverdacht stehe, ziehe ich Einzelübernachtung eindeutig vor😊
 
Schnarcher bitte in Einzelzimmer! :mrgreen:

Wer weiß, ja nach Wetterlage penne ich vielleicht im Zelt. Stelle ich mir eigentlich ganz cool vor, direkt am Weiher.
 
Ich werde kommen…Perfekt; mein Freund besucht jemanden in Münster und ich düse Richtung Osnabrück…
Nehme die Monostation mit, um ein wenig herumpiepsen zu können…Für mehr bin ich zu blöd und überhaupt lass ich den Intellekt zu Hause…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche nicht von mir.
Wir hatten in 2012 ein Treffen in einem Tagungshaus, in dem es sehr viele, kleine Einzelzimmer gab, die offenbar nachträglich mit Recht dünnen oder schlecht gedämmten Wänden abgeteilt wurden. Da haben gleich mehrere Schnarcher diese Wände wackeln (und die Nichtschnarcher nicht schlafen) lassen …
 
Ich werde kommen…Perfekt; mein Freund besucht jemanden in Münster und ich düse Richtung Osnabrück…
Nehme die Monostation mit, um ein wenig herumpiepsen zu können…Für mehr bin ich zu blöd und überhaupt lass ich den Intellekt zu Hause…
Das klingt nach einem Plan - sei uns willkommen!

In der Nähe wird’s doch ein Hotel oder zumindest ein Bed and Breakfast geben?
Ja, je nach Bedarf und Budget gibt es einige Angebote. "Zur Alten Post", "Teddy's", "Hotel Lingemann" fällt mir ein, es gibt aber bestimmt auch RBnB-Angebote oder so.
Notfalls kämen auch Hotels/Pensionen in Bramsche oder Osnabrück (nördlicher Teil) infrage.
Nur zur Info: Ich schlafe auf jeden Fall im Mühlenturm, und zwar traditionell im ganz großen Zimmer.

Schöne Grüße
Bert
 
Schnarchen ist übrigens nicht das einzige Geräusch, welches nachts nervt: bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt vor jetzt schon über 35 Jahren lag ich in einem Zimmer mit einem der schnarchte und einem anderen, der genauso laut schnaufte. Einer der beiden hat mir ein paar Jerry Cotton Romane geliehen die mich durch die Nacht brachten. Da ich überraschend dort rein kam, hatte ich nicht zu lesen dabei und auch sonst nichts. Genervt wurde ich dann auch noch als ich da so in meinen Schmerzen lag (bevor die Schmerzmittel wirkten) von einer Dame des Personals mit einem Multiple-Choice-Zettel für's Frühstück. Angekreuzt habe ich Käse, gekommen ist Salami. Danach kam dann meine Mutter mit Zahnbürste, Schlafanzug etc. aber da habe ich mich dann gleich selbst entlassen um zuhause auszuschlafen.
 


News

Zurück
Oben