Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

Natürlichst! Da müsstest du ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, eine Mitnahme auch nur in Erwägung zu ziehen!
Da ist das neue "Regen" schon deutlich transportfreundlicher.

Mensch, Leute, ich freu mich auf euch und unser Wochenende!

Schöne Grüße
Bert
 
Falls jemand Interesse hat, ich habe hier noch einen K&M 18820 Omega Pro (schwarz) Keyboardständer Originalverpackt herumstehen den ich nicht brauche.
Ich würde den für 150€ abgeben und könnte ihn mit zum Nerdlich bringen. Schreibt mich gern per PN an!

Stock Foto:

51vW7majZdL._AC_SX679_.jpg
 
So, Leute, ich hab mal die ganze Liste aufgeschrieben: Bislang sind wir 32 Leute, die über die volle Distanz gehen und voraussichtlich auch Equipment mitbringen.
Das ist platztechnisch langsam echt an der Grenze.

Aber:
Üblicherweise ist es dann am Freitag meist so, dass ein paar Leute doch noch absagen, weil sie krank sind oder etwas anderes dazwischengekommen ist.
Deshalb werde ich, sollte sich noch jemand anmelden wollen, niemandem absagen (auch wenn ich natürlich nicht möchte, dass irgendwer von euch am Nerdlich-Wochenende unpässlich ist!).
Wenn nötig, machen wir uns alle etwas schmaler.
Den Flohmarkttisch können wir auch ins Blockhaus nach nebenan stellen (oder ins Hauptgebäude, wo er sicher ist), und wir selbst können auch zusammenrücken.

Ich bitte alle von euch:
Wenn ihr nicht gerade etwas supersensationell Spannendes am Start habt, das ihr gern mitbringen würdet und am besten drauf performen wollt, stellt euch bitte ein möglichst kleines Setup zusammen.
Kleines Setup, großer Sound! Das war schon immer das Motto!
Mein eigenes Setup wird 95 Zentimeter breit sein (und die angekündigte Phaserbatterie muss ich daher auch zu Hause lassen, leider!), und wenn wir alle ungefähr in dem Bereich bleiben und keine 88-Tasten-Burgen bauen, sollte das hinhauen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr - bis dann!

Schöne Grüße
Bert
 
Mir reicht ein halber Tisch. Da ist vielleicht sogar noch Platz übrig. Der Iridium kommt mit, aber wird auf einem Notenständer hinter dem Tisch verstaut, wie letztes Mal. Passt schon.
 
Hab grad mal ausgemessen, Eurorack + Laptop oder ne MPC macht ~90 cm. Der Mixer steht unterm Tisch (XAIR18), recht so?
Hätte dann noch ne Frage, Sollte man sonst noch was mitbringen außer gute Laune? Nen Stuhl oder nen Tisch z.b.?
 
Hatte es weiter vorn mal anregt es auch bewusst so zu machen, dass man auch nicht mehr als 2 Klangerzeuger plus Pult/FX mitnehmen "sollte" als Minimaljam-Idee. Kannmanjamamachen™. Ein Gerät wäre sogar beim anschließen richtig von Vorteil im Gegensatz zu schimmligem Brot, was ja eher selten von Vorteil ist.

Ein Modulsystem ist natürlich "ein Ding", kann man aber auch klein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich komme, dann bringe ich nur mich selbst mit.

Das ist schon schlimm genug.

Stephen
 
Wenn ich komme, dann bringe ich nur mich selbst mit.
Ich würde mich freuen, wenn du kommst - ob du was mitbringst oder nicht!

Ein halber Tisch sollte für mich reichen. Sollte ich dann doch mehr Platz benötigen, weiß ich davon aber nichts mehr. 😂
Ein halber Tisch pro Nase wäre super, lässt sich aber nicht immer verwirklichen (das sind 80 cm, die überschreite ich ja auch schon).
Wir kommen schon hin...

Hätte dann noch ne Frage, Sollte man sonst noch was mitbringen außer gute Laune? Nen Stuhl oder nen Tisch z.b.?
Stühle und Tische sind genug da.
Im Einzelfall könnte eventuell ein Keyboardständer sinnvoll sein, das könnt ihr im Einzelfall aber selbst besser beurteilen.

Denkt bitte auch an Mehrfachstecker/Verteiler und ggf. Verlängerungskabel! Dann wäre der Carsten entlastet, der sonst immer ALLE Verteilerdosen mitbringt.

Für alle Erst-Nerds: Kaffee, Getränke und ungesundes Zeug (Chips, Schoki etc.) sind vor Ort...

Schöne Grüße
Bert
 
Apropos Keyboard-Ständer.

Falls irgendwer überlegt einen Arturia Matrixbrute zu kaufen, ich könnte meinen, sehr wenig genutzten, zur Ansicht mitbringen. Inklusive Flightcase.
Wenn nicht, dann werde ich das Gerät auch nicht die 3 Etagen runter schleppen, ist schwer.
 
Apropos Flohmarkttisch...

Hat jemand Interesse an einem Behringer Xenyx UFX1604 für 250€? Dann schleppe ich es mit😉

Fotos gerne auf Anfrage per Mail.
 
Ich hab auch Dinge, aber es hat sie nie gelohnt alles mitzubringen, SE02, Evtl. Pro One, SH01A rot vielleicht auch, ich vermeide es - weil dann muss ich mich nicht kümmern und zufällig unter 20-30 Leuten gibt es kaum was, was passiert. Sollte jemand Bock haben... Eigentlich noch mehr, aber..
 
ich komme ja nur am Sa. Und bringe einen Rackbrute ( Tiptop Buchla System) und eine drumdose und eine Bluebox mit.) also auch wenig platz :cool:
 
Sollen wir einen separaten Flohmarkttisch-Thread für Angebote im Kapital machen?
Gute Idee. Vielleicht kann ich mich ja bis dahin entscheiden, ob ich meinen KS-5 abgebe oder behalte (aktuell habe ich sowohl KS-5 als auch KS-Rack) :)

Über mein sonstiges Set habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wird diesmal sicher nicht der Fantom sein, sondern eher MC-101/707, aber wahrscheinlich Keyboardständer, dann nehme ich niemandem einen Platz am Tisch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Thread ist uns letztes Jahr schon mal als "elitär" und "Unterwanderung der Forumsregeln" ausgelegt worden, wenn ich mich nicht irre.
Aber der Chef liest ja mit und wird sich regen, wenn's nicht okay ist...

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben