13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

Ich repräsentiere das gesunde Landleben in Ostwestfalen.

Stephen
 
On topic:

rotbäckchen.jpg

Sie wollten nur mein Bestes, aber ich gab es ihnen nicht.

Stephen
 
Tut er doch sowieso schon, und krault mich am Kinn.
Machste nix dran, darf er...

Bis nachher bzw. morgen, Leute!
Ich bin ab heute Mittag unter Null Eins Fünf Sieben Sieben Fünf Drei Eins Acht Fünf Sechs Sieben zu erreichen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ihr Lieben, ich habe mir leider tatsächlich einen hartnäckigen Infekt eingefangen (kein Fieber!) und werde daher besser daheim bleiben. Ich denke, das ist im Sinne aller – ich bin nicht bettlägerig, aber ich würde mich nicht neben jemanden in meinem Zustand setzen wollen.
 
Nö, das stimmt schon, zwei Sienenen.

Gute Besserung allen Verschnieften und Versehrten!
Der Trupp aus Dänemark hat leider auch absagen müssen, weil sie nicht aus dem Land kommen. Mistvirus!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ach so: Wir wollten ja ein Dankeschön-Fotocollagenbild für die lieben Thünkers (unsere Gastgeber in der Mühle) machen, vielleicht erinnert ihr euch.
Könnt ihr bitte alle daran denken, dafür ein paar Fotos von den letzten Nerdlichs mitzubringen (möglichst als Papierfoto, notfalls auf USB-Stick - dann können wir sie beim Fotografen ausdrucken lassen)? Danke!
Ich bringe einen Rahmen, Fotokleber und Filzstifte mit.

Schöne Grüße,
Bert
 
Gestern erledigt: Laptop wieder :iPC: hinfummeln, damit der Mitschnitt klappt (irgendwie, irgendwo, irgendwann ... hatte der seinen ASIO-Treiber verbaselt).
[x] aufstehen
[x] 10km laufen
[x] duschen
[x] :kaffee: #1
[x] :kaffee: #2
[_] :kaffee: #3
[_] Bastelkram :connect: & Klamotten :leine: packen
[_] Auto holen
[_] zum Keller :isdawer: , PA :massen:einladen
[_] nach Hause, Rest einladen
[_] wir fahn fahn fahn auf dä audobaaaaan :auto:
... bis nachher :huhu: !
 
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein TTT (total tolles Treffen) in jeder Hinsicht... und freue mich schon mal ersatzweise aufs HK. Sofern das nicht abgesagt werden muss und man mich aus dem Landkreisimwestenvonnordrheinwestfalendessennamenmannurflüsterndundhintervorgehaltenerhandaussprechendarf rauslässt ;-).

Macht schön Video & Audio :D.

Und gute Besserung @serge - möge es was Harmloses sein, das dazu noch schnell wieder vorbeigeht!
 
... den würde ich dann durchaus mal so prophylaktisch als Backup an Aux 1&2 des Mixers hängen können würden wollen ...oder so

Klar, braucht halt nur ein entsprechend langes Kabel, je nachdem wo ich mein Set aufgebaut bekomme. Da ist allerdings nur eine 64GB SD drin, ich nehme aber mal den 256er Stick zum Umschaufeln mit.
 
So, ich mach mich jetzt so langsam auf den Weg.
Ab ca. 12.00h-12.30h werde ich vor Ort sein, ansonsten im Notfall die Mobilnummer wählen.
Bis dann!

Schöne Grüße,
Bert
 
Alles zusammengesammelt, Mittag gegessen und gleich geht es los. Ankunft ca. 17:00.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben