16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, das wird!
Alte Bekannte, neue Gesichter, viel Musik und Nerdtalk, ganz hervorragend.
Falls ihr Lust habt (und falls es nicht zu voll wird), können wir wieder einen kleinen Flohmarktstand einrichten, wo jeder seinen Kram mit Namensschild hinlegt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hallo Alle, erstmal: bin hier komplett neu und freu mich dabei zu sein!. Habe gerade erst mit Modularem angefangen, um genau zu sein, seit Anfang Dezember. Synthesizer begleiten mich schon etwas länger ;-). Also, hätte ein kleines Doepfer Köfferchen und würde gerne auch kommen, wenn Menschen mit noch weniger Erfahrung auch gern gesehen werden.

:hallo:

Stephen
 
Hallo Alle, erstmal: bin hier komplett neu und freu mich dabei zu sein!. Habe gerade erst mit Modularem angefangen, um genau zu sein, seit Anfang Dezember. Synthesizer begleiten mich schon etwas länger ;-). Also, hätte ein kleines Doepfer Köfferchen und würde gerne auch kommen, wenn Menschen mit noch weniger Erfahrung auch gern gesehen werden.

:hallo:
ich glaube bei DER Veranstaltung bist du in sehr guten Händen, Bert kann alles!


Synthie & Bert
immer wieder Samstags
 
Klar, wenn Du im Gegenzug mal schaust, warum bei einem Bandecho ein Zirpen auf dem Audioausgang liegt (ich vermute mal entweder Vormagnetisierung oder Siebung im Netzteil) und der Federhall zerrt :).

Gerne ... wenn du mir vorher sagst, was für ein Gerät ... mit etwas Vorbereitung ( ... passenden Schaltplan schon mal gesehen haben und so ... ) ist das etwas einfacher.
 
ich geh jetzt mal auf die Suche nach dem richtigen, wäre gerne gekommen, aber aus München ist mir das Treffen dann doch leider leider zu weit... verzeihet mir ;-)
 
Für München: Schau mal hier nach Ambisonics, wenn Dich Synths interessieren, das findet regelmäßig statt, kein Treffen, sondern eher Jam.
Und auch gleich mal nach Synthtreffen Augsburg, ist heute oder war gestern. Auch im Süden geht einiges. :banane:
Das Forum sollte schon ok sein, nur der Norden vielleicht nicht... Noch nicht.
Ansonsten: Willkommen und viel Spaß hier:hupfdrone:
 
ich geh jetzt mal auf die Suche nach dem richtigen, wäre gerne gekommen, aber aus München ist mir das Treffen dann doch leider leider zu weit... verzeihet mir ;-)
Es wird wohl wieder ein Kollege aus Polen kommen und hoffentlich auch einer aus Russland, also SO lokal nördlich sind wir nicht.
Ich kann's aber völlig verstehen, dass dir das zu weit ist.
Vielleicht magst du ja zu Pfingsten nach Fischbach (Nähe Idar-Oberstein) kommen, das liegt südlicher, und auch da bist du mit deinem Doepferkoffer herzlich willkommen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Das mit dem Flohmarkt finde ich super. Ich werde hier vorher noch einmal posten, was ich abzugeben habe. Falls jemand Interesse (auch nur zum Antesten) hat, bringe ich es gerne mit.
 
Moin Leute,
auch ich bin neu hier, wenngleich auch nicht im Musikerleben, würde gerne mit einem Kumpel vorbei kommen und mich über die anwesenden Menschen, Gespräche und Maschienen freuen. Essengehen ist natürlich immer gerne gesehen :koch:. Ist es eigentlich möglich dort mit einem Wohnmobil zu stehen ? Sieht ja nett aus da. So auf den Bildern. Also, bis in ca. 2 Monaten, hoffe ich. Gruß Olli
 
Hi Olli,

prinzipiell kannst du dich da auch mit einem Wohnmobil hinstellen, wobei ich nicht weiß, ob es einen Stromanschluss für Wohnmobile gibt und was man sonst so braucht.
Der finanzielle Beitrag zum Treffen bleibt aber derselbe, weil ich den gesamten Mühlenturm mit 30 Betten (oder so) mieten muss und das auf alle Teilnehmenden umgelegt wird.
Geht nicht anders - ich hoffe, das ist okay für dich bzw. euch.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hi Bert, ja, danke für die Info. Ist kein problem mit dem Unkostenbeitrag. Wir der vor Ort bezahlt ? Und Strom kann ich ganz normal aus der Steckdose beziehen. Aber das kann man ja dann bestimmt auch vor Ort klären. Noch ne andere Sache : Könnte ich meinen Hund mitbringen ? Wenns zu laut wird oder zu eng, kann ich ihn ja ins Womo bringen. Das kennt sie.
 
Ich geh irgendwann mit einem hungrigen Gesicht rum und sammel Geld ein, für Getränke/Chips/Bomboms stell ich eine Schachtel mit Schlitz auf.

Hund: Weiß ich nicht, was die Mühlenregeln und etwaige Allergiker/Hundenichtmöger sagen - Ersteres kann ich klären, Zweiteres könnte hier im Thread per Veto geregelt werden. Okay?
Grundsätzlich ist das Nerdlich eher kein Ort, wo ich mich als Hund wohlfühlen würde, glaub ich...

Schöne Grüße,
Bert
 
[...] Grundsätzlich ist das Nerdlich eher kein Ort, wo ich mich als Hund wohlfühlen würde, glaub ich...

Schöne Grüße,
Bert

Wenn ein Hund kommt, bringt ich den EMS mit.

Im Ernst: Ich habe Angst vor allen Hunden, die größer sind als Gustav (Bert weiß schon, was ich damit meine).

Stephen
 
Könnte ich meinen Hund mitbringen ?
Das ist ziemlich eng und da hängen eine Menge Kabel in der Gegend, an denen teilweise teures Equipment hängt. Ich glaube nicht dass es eine gute Idee wäre, einen Hund in den Hauptraum zu lassen.

Wenns zu laut wird oder zu eng, kann ich ihn ja ins Womo bringen. Das kennt sie.
Dann ist doch alles in Butter, oder? Neben der Mühle ist gleich ein Wäldchen, und afaik ist da auch ein Kanal an dem man langlaufen kann. Auslauf wäre von daher sicher kein Problem.

EDIT: Ach, schon erledigt sehe ich gerade.
 
Ich werde wohl mein COTK Model 15 ein ein paar weitere Module mitbringen. Falls jemand ein Moog Model 15 hat, wäre ein direkter Vergleich vielleicht interessant.
 
[...] Falls ihr Lust habt (und falls es nicht zu voll wird), können wir wieder einen kleinen Flohmarktstand einrichten, wo jeder seinen Kram mit Namensschild hinlegt. [...]

Sollen wir für den Flohmarkttalk einen eigenen Thread aufmachen, oder kann das hier?

Ich würde, bei ausreichendem Interesse, einen Roland RS-202 String mitbringen (aber wirklich nur, wenn es konkrete Haben-Wollen-Anfragen gibt), dto. eine Yamaha YC-30. Hier aber bitte ganz konkret und ganz definitiv per PM, damit ich sie nicht umsonst mitschleppe.

An Kleinkram habe ich ein Korg DL-301 Delay Pedal anzubieten.

Stephen
 
+1 für den Inder. Ich komm aber auch bei Leberwurstschnittchen mit Gürkchen von Onkel Bert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben