16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh das seh ich grade erst... sollte öfter mal in die Termine gucken. Denke mal für dieses jenes Event ist es jetzt zu spät.
 
Wieso, ist doch erst Übermorgen......
Ja eben. Das heisst morgen noch schnell ein live set zurecht quetschen freundin überzeugen wer das auto kriegt etc. etc. bisschen mehr vorlauf wäre schon gut gewesen xD
Außerdem bin ich jetzt pleite. Heut erst die TR-8S gekauft ^^
 
Es zwingt dich ja keiner irgendwas zum besten zu geben..... das hat mich bisher gerettet.

Deiner Freundin kannst ja sagen, du bist eh das Wochenende nicht ansprechbar - TR-8S.... - also kann Sie sich dann ungestört mit den Mädels ne Kiste Prosecco hinter die Binde kippen und du ungestört an dem neuen kistchen rummachen. Win-Win Situation heisst das bei den BWLern.

Muss man euch Kindern denn alles erklären? ;-)
 
Falls Bedarf besteht: Ich benutze auf dem Nerdlich einen Allen & Heath ZED 10 Mixer. Den würde ich am Sonntag abgeben können.
 
Ab wann seid ihr denn beim Inder? Nur für den Fall, daß ich es nicht zeitig zur Mühle schaffen sollte.
 
Ich war lrtztes Jahr zum ersten Mal da und hab mich sehr wohl gefühlt: Wirklich eine tolle Veranstaltung!
Dieses Jahr kann ich leider nicht kommen und wünsche euch daher auf diesem Weg ein prima Wochenende mit ganz viel Soundgekurbel und noch mehr Keksgegesse!

viele Grüße von Eddy
(der Typ mit dem Moped)
 
So, das meiste steht hier aufgestapelt rum, der erste Kaffee ist auch schon drin ... gleich geht es zum Auto abholen ...
 
Sieht hier ähnlich aus - jetzt muss das Gerümpel „nur“ noch ins Auto... bin mal gespannt, wie die A2 wird, es soll ja schönes Wetter werden... *kicher*
 
Schauen wir mal, wie das Wetter morgen früh aussieht -- für Ostwestfalen und Südniedersachsen haben sie für heute Nachmittag Schneefall angekündigt und zur Nacht sollen die Temperaturen hier auf bis zu -7°C runtergehen. Wenn's morgen früh glatt ist, werde ich -- wenn überhaupt -- erst am Nachmittag reinschneien, und dann auch nur mit leichtem Gepäck (sprich: Ohne Technik und ohne Musik).

Stephen
 
Sachen sind schon im Auto und nach der Arbeit mach ich mich gleich auf den Weg.
Ich hoffe auch, dass auf der A2 kein Chaos ist.
Noch bleibt der Schnee hier nicht liegen, ich hoffe das bleibt auch so.
 
In Hannover schneit es schon - und bleibt liegen. Die Straßen sind noch frei, aber auf dem rasen und den Hausdächern liegt schon ein dünner Schneefilm.

Ich mach mich gleich auf die Socken, schlimmstenfalls bin ich zu früh da, aber besser, als später im Schnee festzuhängen. Hoffentlich fahren die anderen auch so vorsichtig wie ich...
 
Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA
 
Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA

Bummer! :heul:

Ich hatte einen ganzen Schwung 5 1/4"-Disketten für Dich an Land gezogen, um den Waveterm damit zu füttern. Naja, muß ich Dir mal ein Carepaket für hoffnungslose PPG-User schnüren.

Ruh Dich aus, sonst nimmt der Körper sich einfach, was er braucht -- und dann wird's wirklich häßlich.

Stephen
 
Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA

Ach wie schade :cry:
Gute Besserung!
 
Danke für die Wünsche.
Ich hatte bis heute morgen noch gehofft, aber das möchte ich mir und besonders euch nicht antun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben