Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

So weit ich weiß, macht Anke immer halbe-halbe.
Vor ein paar Jahren waren die vegetarischen Sachen beim Samstagabend-Büffet allerdings tatsächlich so verführerisch, dass sie schnell alle waren - da musste den Leckermäulern mal kurz auf die Finger geklopft werden.

Ich habe schon mehrfach angeregt, einfach nur vegetarisches Essen anzubieten - auch die Hardcore-Fleischesser werden wohl ein Wochenende auf Essen verzichten können, das mal Mama und Papa gehabt hat. Aber die liebe Anke möchte gern alle versorgen, und bislang sind glaub ich noch immer alle satt geworden...

Schöne Grüße
Bert
 
Wer auf Nummer Sicher gehen will, schmiert sich seine Stullen selbst.

Oder bringt seinen eigenen makrobiotischen Küchenchef mit -- der Tommy Betzler hat bestimmt noch Kapazitäten frei.

Stephen
 
Er bat mich, ganz dringlich darauf hinzuweisen, dass es derzeit keinen Bettwäsche-Service gibt! Wer im Mühlenturm oder im Blockhaus übernachtet, bringe bitte unbedingt eigenes Bettzeug mit, oder einen Schlafsack (was aus hygienischen Gründen aber nur ungern gesehen wird, so weit ich weiß).
Nur damit das klar ist: das Bett mit der Stormtooper Bettwäsche ist meins!
 
Hallo Leute,

gerade habe ich mit Andreas Thünker, dem Leiter der Hollager Mühle, telefoniert.
Er bat mich, ganz dringlich darauf hinzuweisen, dass es derzeit keinen Bettwäsche-Service gibt! Wer im Mühlenturm oder im Blockhaus übernachtet, bringe bitte unbedingt eigenes Bettzeug mit, oder einen Schlafsack (was aus hygienischen Gründen aber nur ungern gesehen wird, so weit ich weiß).

Ich habe jetzt erstmal Verpflegung für 25 Leute angemeldet. Es haben sich deutlich mehr Teilnehmende angemeldet, aber aus Erfahrung kommt es ja kurzfristig immer wieder zu Ausfällen durch Krankheit oder Arbeit oder Familie, daher wird das vermutlich passen. Und mir widerstrebt es sehr, dass so viel Essen weggeworfen werden muss - bei den reichlich bemessenen Portionen von Anke Thünker werden locker auch 30 satt, und es steht reichlich ungesundes (aber nahrhaftes und leckeres) Zeug bereit. Es wird auch vegetarisches Essen geben, aber vegan wird schwierig.

Falls euch etwas dazwischenkommt, gebt mir bitte möglichst rechtzeitig (bis spätestens Donnerstag Abend) Bescheid, dann kann ich eine möglichst genaue Zahl von Gästen weitergeben, danke!
Ab Freitag Mittag bin ich vor Ort und unter der Mobilnummer Null Eins Fünf Sieben Sieben - Fünf Drei Eins Acht Fünf Sechs Sieben (eat that, phishing-bots!) erreichbar (anrufen oder SMS).

Der Tisch beim Inder für den Freitagabend ist bestellt.

Drei Wochen noch - noch nicht mal mehr ganz!

Schöne Grüße
Bert
Okidoki, Bettzeug ist notiert. Aber nur Überzüge, oder?

Essenstechnisch bin ich wie immer pflegeleicht :)

Handynummer ist entschlüsselt und gespeichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wird es wie immer darauf hinauslaufen, dass ich Dinge ausprobieren muss und dann direkt entscheide,
Dann leih Dir doch mal eine Bandmaschine aus; in Berlin sollte doch ein netter Mensch mit eine A77 oder PR99 zu finden sein...

ein guter Dachträger geht schon bei ca. 80 Euro los...
Ich habe einen guten Dachträger, aber es wundert mich, dass Du dein Video-Rack auf dem Dach transportieren würdest...
 
aber es wundert mich, dass Du dein Video-Rack auf dem Dach transportieren würdest

...ich hatte jetzt eher an Dein Gerödel gedacht - ist ja alles sicher in Cases...aber gut: hast Du eine Anhängerkupplung? - ich habe zwei Anhänger mit denen ich schon über eine Tonne Studiomaterial bis nach Süditalien und zurück gefahren habe...da ist Oldenburg ein Klacks dagegen...

eine Tonne Studiomaterial

...damit können wir das ganze Nerdlich umsiedeln...
 
..da ist Oldenburg ein Klacks dagegen...
Wenn Du nach Oldenburg willst, dann lass ich Dich gerne an der Autobahnausfahrt zum Weitertrampen raus...

zurrst Du fairplay aufs Dach - kann Er die Ladung sichern !
👍
Hat den Vorteil, dass ich bei Verlust nicht so einen teuren Thule-Dachträger neukaufen müsste.


(Außerdem dürfte @fairplay angesichts seiner Haarpracht auch windschnittiger sein, als ein Thule Dachträger)
 
So liebe Kollegen, ich werde mein schnarchkonformes Quartier am 17.03.2023 im

Gasthaus Barlag
Hollager Straße 121
49134 Wallenhorst

Tel.: 05407 3469010
Fax: 05407 3469019

beziehen. Rund 2200 m weit weg von der Mühle.

Angedacht ist von mir am Morgen des 17.03. nördlich von Berlin aufzubrechen und dann am frühen Nachmittag in Wallenhorst einzufallen. Nach dem Wochenende werde ich weiter gen Westen nach Köln fahren.

Ich kann gerne Gepäck und Bediener mit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe die inzwischen 10 Seiten der Forumsposts nicht alle durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass alles voll, und jeder Quadratmeter belegt ist?
ich wollte ja letztes Jahr schon kommen, es passte dann aber nicht, Corona-bedingt.

Ich habe kein Musikgerät, sondern einen Synthi(mit CV-Ein-und Ausgängen), der einen Laser steuert, und Bilder macht, alternativ auch mit Video-Beamer zu benutzen....
Die Lasershow ist vielleicht eh draussen besser, da kann ich die Leistung etwas aufdrehen, und laufe nicht Gefahr, Augen zu verblitzen.
Ersatzweise kann ich für drinnen eine Leinwand(max. 3x4m) mitbringen.

Ich würd gern wissen, ob das passt, oder ihr ausschliesslich musik-interessiert seid?
Falls das klappt, wo, wie viel und an wen zahle ich?

Dirk aus HI
 
Zuletzt bearbeitet:


n-U8AWularG_AQ9WQbEUM0f5OTVelCu6ujfXEfqJ-Yw.jpg


@ppg360 : nein, leider kein 740, nur ein V70ii
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben