Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ist aber nicht zufällig die blaue Version oder?Hab grade zufällig einen zu verkaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber nicht zufällig die blaue Version oder?Hab grade zufällig einen zu verkaufen![]()
leider nur standard grauIst aber nicht zufällig die blaue Version oder?
ah so.. dachte das wäre auch so.Eine Dritte/ Zwischending Hihat bei der 909? Das wäre mir neu… Dass die geschlossene im direkten nächsten Step die offene schliesst und damit verkürzt ist klar.
Bei der 808 und 606 gehen Open und closed zusammen und machen tatsächlich eine andere Open HH.
Der große T:
in 8 - 10 Wochen lieferbar !!!
Ja hast recht.Eine Dritte/ Zwischending Hihat bei der 909? Das wäre mir neu… Dass die geschlossene im direkten nächsten Step die offene schliesst und damit verkürzt ist klar.
Bei der 808 und 606 gehen Open und closed zusammen und machen tatsächlich eine andere Open HH.
Ich finde das die Tr 909 Samples die ich habe muffiger klingen.das attack bei den toms wird öfter erwähnt und ich habe keine 909/nava/steda etc. - setzt das bvei der rd9 zu hart ein oder ist zuviel höhenanteil mit drin? / sollten die langsamer einschwingen oder einfach dumpfer sein? danke
ist da ein 909 Besitzer ? ist klar dass man dann die originale bis zum exodus verteidigt....ich würde dann auch die flöhe husten hören...jetzt mal im ernst auch bei der 808 und auch bei der 909 sind schon 40 jähre alt ist doch klar dass sie heute anders klingen... es gibt nicht mehr den originalen sound sondern mindestestes 10000000000 klangvariationen......behringer hat einfach einen guten Job gemacht....das sollte man einfach mal so stehen lassen.keine ballert so wie die originale. tr8s und rd9 klingen gleich schlecht. da fängt mein fuss nicht an zu zucken.
Wäre schön, aber das wage ich nicht zu hoffen.Das heißt wohl das der 2te Batch (kommt in 4-5Wochen) verkauft ist und der 3te Batch in 8-10 verfügbar sein wird .
Klar die ersten habe doch schon eine bekommen vom 1 Batch, als der verkauft war stand da 4-5 Wochen für den 2ten Batch, der ist jetzt auch schon verkauft und der 3 Batch kommt in 8-10 Wochen .Wäre schön, aber das wage ich nicht zu hoffen.
Gab es das schon mal beim T?
Ja, ist so. Die RD-9 hat wie die RD-8 TL074 FET Op Amps drin, statt der eher langsamen bipolaren Originalbauteile. Das macht einen Teil des Unterschieds aus. Außerdem wäre es spannend, den Trigger zu vergleichen. Die Länge und Form hat bei 808/909 und ähnlichen Klangerzeugern einen großen Einfluss auf den Klang.Ich finde das die Tr 909 Samples die ich habe muffiger klingen.
Irgendwie dumpfer.
Attack spielt dabei sicher eine Rolle.
Vielleicht könnte einer der beide Geräte hat genaueres dazu sagen.
RD-8 trigger @05ms_1V_DIVAußerdem wäre es spannend, den Trigger zu vergleichen. Die Länge und Form hat bei 808/909 und ähnlichen Klangerzeugern einen großen Einfluss auf den Klang.
Die ersten Retouren beim T erhältlich € 322,00Das hat ne ganz einfache Erklärung. In 6-8 Wochen sind die ganzen Rückläufer wieder da, die dann wieder vertickt werden können![]()
Also zumindest Clock out hat hier funktioniert. Hatte u.a. die TD-3 im "1pps" Modus da dran...Analoge Clock lässt sich nicht konfigurieren, wenn auf der Gegenseite nicht ein Modulator ist oder 24pp versteht, kann man damit nix anfangen.