Aleski Bourdeaux
|||||
Mackie CR1604Ich bin von der RD 9 so überzeugt das ich ihr jetzt einen 10 kanal mixer spendieren muss!
Aber welchen!?
Was habt ihr denn so! ?
Sauber kann ja schon das Audio Interface am Rechner.
Mackie CR1604Ich bin von der RD 9 so überzeugt das ich ihr jetzt einen 10 kanal mixer spendieren muss!
Aber welchen!?
Was habt ihr denn so! ?
Was ist sie und was kann sie denn?In diesem zustand kann man die wertschätzen für das was sie ist und kann
Das ist ne gute kombination: (Und alles ist mehr oder weniger reproduzierbar!)
.. die klingt jetzt anders ohne beschriftung...
Gar nicht - Da geht die RD-9 rein und die Bd von da aus in ein LPG!Und wie hast du den Perkons in den Mixer gebracht?
Ein völlig anderes Gerät!.. die klingt jetzt anders ohne beschriftung...
Grooven die denn gut zusammen der Impact und Perkons!?Bei mir verstaubt gerade ein ähnliches Setup
Ein völlig anderes Gerät!
Ich gehe davon aus, das man nicht nur mit den augen sieht und nicht nur mit den ohren hört,.. die klingt jetzt anders ohne beschriftung...
Sehe ich auch so.... vielleicht nicht exakt zu 100% bei 100% der Menschheit, aber nah dran.Ich gehe davon aus, das man nicht nur mit den augen sieht und nicht nur mit den ohren hört,
sonder alle sinne mehroderwenger beteiligt sind...
mit dem "groove" allerdings würde ich dir empfehlen, mal nen büschn mit swing,probability
und den accents zu spielen..
ach, so meintest du das...Ich meine eher das frequenzspektrum der einzelnen instrumente - wie das zusammen geht.
Meine erfahrung: Ne B-RD-09 und eine B-RD-08 gehen nur mit problemen zusammen: Wenn du die bongos der 08 benutzt mit den toms der RD-09 kommt es zu unschönen interferenzen.
Auch zwei RD-09 klingen zusammen überhaupt nicht so - wie ich mir das erhofft hatte.
Erst mit der kombi PERKONS und RD-09 passiert was was meinen ohren schmeichelt und erregt.
...
DIe hihats der RD09 sind übrigens sehr sehr gut - finde ich.
Ja, unter anderem...ja, da finden dann wohl auslöschungen statt...
Das wird da genauso sein - liegt ja in der natur der sache...ob das bei zwei originalen anderes wäre wage ich zu bezweifeln..
Am Ende hat es diese Firma mit ihrem "miserablen & luftleeren Image" geschafft, dass Du deren - definitiv gelungenen - 909 Clone gekauft hast.Besonders wenn das image einer firma auch noch miserabel und luftleer ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.