Behringer Wave

Also, ich mag das mal dahingestellt lassen, dass man immer auch ein Synth besitzen muss, um darüber schreiben zu koennen. Ich persoenlich konnte mir durchaus einen Eindruck erschaffen, dass die Muse nichts fuer mich ist ohne jetzt mal einen zu kaufen. Heisst das dann, ich kann darueber nicht posten??

Nichtsdestototz, der Makabaer ist auf der Ignore Liste, der einzige dort und auch schon eine laengere Zeit. Daher kann ich mich zu den anderen Diskussionen hier nicht auessern.

Verdammt noch mal. Seid Ihr denn alle dermaßen begriffsstutzig? Ich erkläre es jetzt nicht nochmal. Würde mich der Kasten nicht interessieren, würde ich keine Videos darüber anschauen und meine Meinung dazu äußern.

Ich werde jetzt nichts mehr in diesem Thread schreiben und Euch beim Sex mit Eurem geliebten halbgaren Schrott nicht mehr stören.
Ist der immer noch da?

OK, zurueck zum BWave. Es wird immer schlimmer, also habe ich mal mein Cellphone draufgehalten. Hier ist ein Beispiel, wo ich versuche die Velocity auf Filter zu justieren, von 2 auf 1. Der Cursor springt sofort auf PRG und wählt lieber das Program nochmal aus, als die Velocity zu ändern. Mist ist, dass dann auch immer der Sound dahin ist und man wieder von vorne anfangen darf...

...und entschuldigt bitte die Unordnung. Ich bin halt kein YTuber, daher der Sound auch nur vom Kopfhörer via iPhone. Der BWave steht nur auf dem Carton und wie es so aussieht geht er dort auch wieder rein.

Anhang anzeigen BWave.mp4

Danke für das Video. Das kann ich hier immer noch nicht reproduzieren. Ich habe einen pre release Prototypen und eine Release-Version hier.
Bei beiden Geräten tritt das nicht auf, so dass ich eher von einem Defekt Deines Gerätes ausgehen würde. Pack ihn ein und zurück damit. Das ist definitv kacke und nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
@Cord, dass ist hier noch nie passiert. Ich hatte nur gelegentlich einen unsichtbaren Cursor erlebt. Nach einem manuellen Seitenwechsel war der dann wieder da.

Hi Tom, kannst Du mal was fuer mich probieren. Ich mache das meist von Speicherplatz 30 aus.

max. Release auf Amp Env
VF auf 2
Aendere das WT
Spiele ein paar Noten
bleib im PRG Menü und Speicher ab.
Danach gleich auf Digital und ändere den VF auf 1

Mach das eine zeit lang. Bei mir braucht es nicht lange und bei der VF Eingabe springt der alte Sound um. Glaube aber nicht, dass es nur beim VF passiert. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Hi Tom, kannst Du mal was fuer mich probieren. Ich mache das meist von Speicherplatz 30 aus.

max. Release auf Amp Env
VF auf 2
Aendere das WT
Spiele ein paar Noten
bleib im PRG Menü und Speicher ab.
Danach gleich auf Digital und ändere den VF auf 1

Mach das eine zeit lang. Bei mir braucht es nicht lange und bei der VF Eingabe springt der alte Sound um. Glaube aber nicht, dass es nur beim VF passiert. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Bei mir passiert das nicht. Ich habe es jetzt 5-10 Minuten probiert. Du hast auch irgendwo geschrieben, dass es einen Notenhänger bei Dir gibt, wenn Du bei gehaltener Note speicherst.
Auch das passiert hier nicht. Ganz ehrlich, das klingt sehr suspekt und ich verstehe nun Deine Kritik besser. Kein Wunder, dass Dir das mächtig auf den Keks geht.
Aber normal ist das nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass da etwas kaputt sein muss. Was auch immer. Ich würde den Wave umgehend einpacken und zurück senden oder ggf. gegen ein anderes Gerät umtauschen.

Tom, vielen Dannk.

Ich spiele heute Abend nochmal die SW drauf. Ich glaube morgen oder übermorgen ist der letzte Tag, wo ich beanstanden kann und zurücksenden. Sonst geht es ueber Behringer.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben