Blank Panels

Hab noch zwei schmale mit 1U. Würde eh schmale Panels nehmen, dann kannst du auch mal ein einzelnes Modul nachrüsten, ohne jedesmal ein neues Blindpanel zu basteln.
 
Die Platten sind nicht um vorne Löcher im Modularsystem zu stopfen, da ist eh wieder alles voll... ;-)
Ich will an der Rückwand des Cases die restlichen 6 Einheiten voll machen, da ich jeweils 2 für die Stromversorung benötige. Es soll halt auch von Hinten schön aussehen...
Insofern ist das Programm von Schaeffer toll, ich tuh' mich im Moment einfach noch schwer mit der Zeichnung und dem Programm, aber das wird schon werden
 
Stell nur bevor Du es in Auftrag gibst sicher, dass die Lage der Bohrlöcher stimmt. Am besten in Originalgröße ausdrucken und mit echten Modulen vergleichen. Ich hab mal aus Versehen MOTM-Panels mit Moog-Löchern bestellt und musste nach bohren. War richtig scheiße und jetzt sind die Löcher viel zu groß, kaschiere ich mit Plastik-Unterlegscheiben.
 
changeling schrieb:
Stell nur bevor Du es in Auftrag gibst sicher, dass die Lage der Bohrlöcher stimmt. Am besten in Originalgröße ausdrucken und mit echten Modulen vergleichen. Ich hab mal aus Versehen MOTM-Panels mit Moog-Löchern bestellt und musste nach bohren. War richtig scheiße und jetzt sind die Löcher viel zu groß, kaschiere ich mit Plastik-Unterlegscheiben.

Danke für den Hinweis. Den Ausdruck werd ich machen ;-)
 


News

Zurück
Oben