BRAUNSCHWEIG

N

NICOLAS

..
Hallo Alle,

ich bin Nicolas, bin Franzose aus Braunschweig,
ich habe angefangt vor 2 jahre während Lockdown mit Hardware Synths zu spielen.
Es wird Zeit, andere Leute im Raum BS zu treffen/kennenlernen..
Gibt es hier andere Synth Freaks aus Braunschweig?

Grüße
Nicolas
 
Nicht direkt aus Braunschweig, sondern Umgebung Wolfenbüttel.

Ich glaube @Cyclotron wohnt auch in BS.
 
Super! Es gibt doch ein Paar Leute.. Hannover komme ich gerne ab und zu, aber es ist mit kleinere Kids etwa kompliziert für mich zu organisieren.. Gibt es ab und zu auch eine Treffe in BS? Komme dann gerne dazu. :D
 
Schöne Grüße in meine zwischenzeitliche zweite Heimat, ich habe für ein paar Jahre in Braunschweig gewohnt. War mitunter eine coole Zeit.
 
Super! Es gibt doch ein Paar Leute.. Hannover komme ich gerne ab und zu, aber es ist mit kleinere Kids etwa kompliziert für mich zu organisieren.. Gibt es ab und zu auch eine Treffe in BS? Komme dann gerne dazu. :D

Könnten wir ja mal organisieren!

BTW: Ich glaub ich hab dir einen BCR2000 verkauft ?
 
Könnten wir ja mal organisieren!

BTW: Ich glaub ich hab dir einen BCR2000 verkauft ?
Ganz genau!! :D :D nutze momentan etwas weniger, da ich in Richtung „Mobiles Setup“ (weniger Geräte/mit USB/in Koffer) gewandert bin. BCR braucht sein Strom. Aber es bleibt da im Musik Raum, ich werde sowieso ab und zu wieder dran kommen. :D
 
Du willst wirklich das Braunschweiger nach Hannover kommen?! Das willst du nicht! ;-)
Ich bin nur ein zugereister - keine Ahnung, ob es da noch eine jahrhunderte alte Rechnung zu begleichen gibt.

Spaß beiseite, ich bin ehrlich, ich weiß gar nicht was ich da soll? Schleppt ihr da Geräte mit oder quatscht ihr nur so über Synthesizer und so?
Nee, nur Quatschen. Wir treffen uns da in eienr Kneipe/Restaurant, also nur Essen, Trinken, Labern, unter Leute kommen.
 


News

Zurück
Oben