Wg. Frankreich fand ich, daß die Frau nicht wirklich gut singen konnte (obwohl sich der Beitrag angenehm abgehoben hatte von dem Hupfdohlen-/Fransenkleider-Einerlei).
 
Italien war ja etwas verstörend. Jetzt sind wieder alle aufgewacht.
 
Ich fand Ukraine ganz geil
und danach Litauen, fand ich am besten
Mal abgesehen von dem gängigen Weichspüler-Remix sämtlicher Elemente der 80, 90iger und den Hits von gestern fand ich das durchgängig garnicht mal so unattraktiv wie sonst.

Ukraine und Litauen sind auch meine Favoriten. Unattraktiv fand ich das ganze noch nie, ist immer ein schöner Mix aus typischen Popsongs und ungewohnten bis kruden Elementen.
Der deutsche Song ist sehr happy und freakig aber nicht im negativen Sinne, hebt sich zumindest vom Rest ab, da könnte vielleicht was gehen.

Fransenkleider-Einerlei

Ja, irgendwo muss von einem Laster eine ganze Ladung kurzer silbener Glitzerkleider runtergefallen sein.
 
Grad reingeschaut, der Countdown zum Schluss des Votings wurde getanzt, das fand ich mal ne gute Idee.
 
Ich kann mich an Nix von dem Schweizer erinnern ausser das es, für meine Ohren zumindest, völlig uninteressant war.
Und Franzreich, naja, da dachte ich die kann das zwar ganz gut aber ich höre da keinen Unterschied zwischen den 100.000 anderen Chansons die es schon gibt.
 


News

Zurück
Oben